![]() |
Nachdem mich heute alle vollgelabert haben wegen unserem Unentschieden, wünsch ich mir von ganzem Herzen in der Vorrunde folgende Gegner: Italien Frankreich und Holland:Blumen:
Denen hauen wir alle auf den Sack und holen das Ding nach Hause.Dann sind endlich diese Dikussionen um die "geplante" Niederlage gegen die Tschechen vorbei...Was ich mir heute schon anhören durfte- vorallem von unseren türkischen Mitbürgern..."Türkei ist so gut, die holen Titel..halbe Mannschaft verletzt und krank" Ohne England fahr'n wir zur EM!!!:Lachen2: |
Weil die Tuerkei soooo gut ist haben die sich auch erst im letzten Spiel qualifiziert ;)
Jogi musste uebrigens auf 9 Leute verzichten, darunter das ganze Wm Mittelfeld plus Marcell Jansen, der ja zuletzt auch immer gespielt hat. Du solltest also genug Argumente haben Kupferle ;) Und ueberhaupt, wichtig is auffem Platz und abgerechnet wird zum Schluss! (jaja, 5EUR ins Phrasenschwein) FuXX |
Mir geht es weniger um die Türkische Nationalmannschaft, sondern um die Türkischen Fans. Ich war damals in Basel als die Schweiz gegen Türkei gespielt hat. Ich hatte echt schieß nach hause zu kommen. :-B-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |