![]() |
Ich finde Programme mit wechselnden Belastungen am kurzweiligsten.
Das schaut dann z.B. so aus. 20 min einfahren mit Trittfrequenzübungen, Kurzen Leistungsspitzen usw. Etwas unter WK Tempo (220 Watt) beginnend 5min konzentriert treten, dann 5min locker (160 Watt). Dies wir immer wieder wiederholt, jedoch wird der Widerstand nach jedem Intervall erhöht (10-20 Watt). Gefahren wird so lange bis man die anaerobe Schwelle im Belastungsintervall überschreitet. Danach 20min ausfahren. Diese Einheit nutze ich auch um abzuschätzen ob sich meine Leistung steigert. Im Laufe der Saison sollte man halt immer weiter nach oben kommen. Sollte die Einheit dann zu lange werden kann man ja auch den Anfangswert verändern. Und ansonsten, Film Abo kaufen und locker GA schrubben:) |
ich hatte mal in einem plan sowas gesehen:
20 min einfahren 20x 1 min all out, 1 min pause/locker ev 5-10 min locker ausfahren es sind nur 60-70 min, jedoch wenn du danach noch stehen kannst, bist du nicht all out gefahren :Cheese: |
20*1 min-1 min ist viel zu viel... (wenn man all out fahren will)...
|
....oder hier...http://www.tacx.com/de/tacx-coach/tr...mmas/index.dot
sind so viele Pläne damit kommt man über den Winter :Huhu: |
1*300 Minuten :cool:
|
|
Mein Programm: Fernseher auf Sportmodus, 50x16 warmfahren, länger als 10min nicht nötig, danach 1 Std 50x12/11 85 U/min. Mach ich schon ziemlich lange so und ist ziemlich gut.
|
Zitat:
Ist absolut grenzwertig und verlangt Speed-Metal als Soundtrack. Außerdem muß hinterher die Bude von Kammerjäger und Feuerwehr wieder in einen bewohnbaren Zustand gebracht werden. Aber es macht glücklich :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |