![]() |
Zitat:
Die Zollerklärung füllst du selber online aus und da kannst du "gift" oder " merchandise" ankreuzen. Aber der Zoll ist ja auch nicht blöd. Der Wert von Paketen lässt sich mit 10s Google-Recherche ermitteln. Gerade bei großen Paketen sollte man bei d Zollerklärung m.E. schon realistische Angaben machen, wenn man sich Scherereien ersparen will. |
Zitat:
Auf Anfrage haben die mir einen besorgt. Die haben ihn mir dann per Express geschickt, die Versandkosten waren daher beträchtlich(100$). |
Zitat:
Zitat:
O.K., das ist ein gangbarer Weg. Vielen Dank für die Infos. :Huhu: |
Kleines Update:
Anfang Januar habe ich den Lenker bei Scheiderbauer bestellt und bezahlt. Seitdem bin ich erst immer wieder vertröstet worden, seit ca. 2 Monaten bekam ich gar keine Antwort mehr. Heute habe ich zur Rückzahlung meines Kaufpreises aufgefordert und Frist gesetzt. Da kam auf einmal eine Antwort; angabegemäß sei der Lenker nicht mehr lieferbar. Auf der US-Felt-Seite ist er jedenfalls noch. Muss ich vielleicht doch direkt in den USA bestellen. |
Bin auch auf den Lenker bei Ebay , allerdings hat der Verkäufer miserable Berwertungen, sonst hätte ich schon bestellt. :(
http://www.ebay.de/itm/Felt-Aerolenk... tem43af73cf40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |