![]() |
Was macht man wenn gar nichts nützt? :Nee:
Spucke, Shampoo, Spüli, AntiFog und ungefähr ein Dutzend verschiedener Schwimmbrillen habe ich alles schon versucht aber maximal nach 1km sehe ich wieder nichts mehr, wenn das Wasser kälter ist dann geht es noch schneller :( Dazu muss man vielleicht noch sagen dass ich beim Sport relativ stark schwitze. Das trägt sicher auch mit zum Beschlagen bei, aber irgendwas muss man doch sicher machen können :confused: |
Zitat:
Ich nehme Kombilösung für Kontaklinsen und meine das hilft. Grüße |
Zitat:
Als Jugendlicher bin ich immer ohne Schwimmbrille geschwommen aber das vertrag ich leider nicht mehr. |
Ich nehme den Klarspüler für die Geschirrspülmaschine.
Stand in der "Gebrauchsanleitung" meiner Brille, die ich zufällig gelesen habe :Cheese: Nachdem ich mit früheren Brillen auch immer Probleme hatte, beschlägt sie nun nicht mehr. Ob das jetzt aber an dem Klarspüler liegt oder an der Brille, weiß ich nicht :Cheese: |
Spucke hilft bei mir überhaupt nicht. Aber jede Art von Seife oder Shampoo/Duschgel.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich letztens bei der Swim Night gemacht. Dann geht es wieder einen Weile. Grüße Wolfgang |
Auslecken tönt auch noch interessant wenn man es vorher nicht mit dem AntiFog übertrieben hat.
Zum Glück habe ich auf dem Rücken einen recht guten Beinschlag und kann meist sogar mit den anderen mithalten während ich meine Brille putze. Nur krieg ich dann meist keine Spucke zusammen und wenn ich sie nur ausspüle dann ist sie nach 200m wieder zu :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |