![]() |
Zitat:
|
genau!
hab mich witzigerweise etwas verpeilt in die letzten10 min der Livesendung eingeloggt (*) und dachte erst, das ist Arne, aber dann vielleicht dochnicht, oder die Sprache und der Habitus, dann ein Schnitt und "Verdopplungs"-App, oder was?!? Scherz beiseite, war sehr interessant und symphatisch m. (*) ach so, wegen 'kostenlos': dieses Sponsoren Energy X-bar Zeug gibt es jetzt sogar in meinem Edeka: Vertriebswege sind alles, möge der Sponsor "uns" erhalten bleiben :) |
ich war zwar vorhin nicht on, aber:
jörn muss man hier bei seinem MAC-TV gesehen haben. nur 45 sec warten *gggg*. sagenhafter typ. aber uns arne ist unschlagbar :-) |
Zitat:
|
@Arne
Ist bestimmt schon mal gesagt / gefragt worden: Seid Ihr ein- oder zweieiige Zwillinge? Ich meine, hoffentlich schon jeweils zweieiig (den Witz hat bestimmt noch niemand gebracht ;)), aber Du weißt schon ... Ich dachte eigentlich eineiig und Ihr seht Euch ja schon seehr ähnlich, aber trotzdem seid Ihr ja gut zu unterscheiden. Schon an der Stimme. Coole und interessante Sendung, man ahnt wirklich kaum, was für ein Aufwand hinter der ganzen Sache steckt. :Blumen: |
Gibt es generell später die Möglichkeit "Live Sendungen" noch einmal zu sehen?
|
Zitat:
|
Die Sendung heute und ganz besonders der letzte gemeinsame Beitrag von Arne und Jörn war spitze. Meine Freundin kam grad von der Arbeit heim und ich lag auf dem Sofa und kringelte mich vor lachen. Und obwohl sie keine Ahnung von Triathlon hat und sie das auch nicht interessiert, saß sie den Rest der Sendung mit mir auch dem Sofa und amüsierte sich auch köstlich. Großes Kino :Blumen:
Besonders interessant fand ich, welcher Aufwand notwendig ist, um eine Sendung nach der erfolgten Aufnahme tatsächlich ins Filmarchiv zu stellen. Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wieso das immer etwas dauert. p.s. Was ich mich noch frage: Arne, bist Du früher überhaupt zu Wort gekommen oder hat Jörn Dich schon immer untergebuttert und ist Dir ins Wort gefallen? ;) Meine Freundin meinte: "Macht Jörn auch mal ne Pause?" :Cheese: Bitte mehr von gemeinsamen Sendungen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |