![]() |
Naja - der Spacerturm kommt eher vom Ungelenkigsein. Die der 10mm Spacer mehr oder weniger macht dann auch nichts mehr aus, wenn man so ungelenkig ist das man so ein mords Spacerturm braucht.
my 2 cents. |
Zitat:
Hab gerade die Ausdrucke von meinem Bikefit gefunden, das dürfte im Laden ja auch schon helfen, richtig? |
Achte nicht nur auf deine Beinlänge und die entsprechende RH, sondern auch auf die Länge des Oberrohrs.
Ich, 163cm, 78er Beinlänge fahre ein RR mit 49er RH und 51er Oberrohrlänge (da ich ein Sitzzwerg bin und nicht zu gestreckt sitzen mag). Vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen, finde ich eigentlich ganz gut zusammengefasst. |
Zitat:
|
checks du hier wie man misst und dann gibst du die daten in den rechner (achtung auf tt bike umschalten) und dann siehst du in etwa, welche laengen und distanzen wo am rad sein sollten. unabhaengig von den angaben zu rahmenhoehen der hersteller.
hier die seite: http://www.competitivecyclist.com/za...LCULATOR_INTRO |
Super, danke! Den link hab ich gerade verwendet:) ...
Auch mit Buch komm ich übrigens auf 79cm und ich hab wirklich keine auffällig langen Beine:confused: ... Ich werd berichten ob und wenn ich irgendwann mal eine Entscheidung getroffen habe:)... |
Also kein Foto? Schade...
|
@HKB: Apropos Foto:
Ich warte ja immer noch auf Trainings-Erlebnis-Fotos aus Fernost. Hast du versprochen! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |