triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Tri-Ambla Ameland - Der Kenianer beim Breitreifentriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21325)

pumuggel 17.11.2011 21:47

Weltklasse - ich hab schon lange nicht mehr so gelacht beim Lesen hier im Forum und du hast mir zudem einen scheiß Tag versüßt.
Bitte mehr :) .

kaiserswerther kenianer 24.11.2011 17:10

Tri-Ambla 2012

Der nächste findet übrigens am 15.9.2012 (Samstags) statt. Steht zwar noch nicht auf der Homepage des Veranstalters, aber das haben die mir auf Rückfrage gerade gemailt.
Ich werde es intensiv in meine Jahresplanungsgedanken mit aufnehmen. Aber bis dahin werde ich einige Kilometer Mountainbike gefahren sein...

Teuto Boy 24.11.2011 17:49

Zitat:

Zitat von kaiserswerther kenianer (Beitrag 676084)
Der nächste findet übrigens am 15.9.2012 (Samstags) statt. Steht zwar noch nicht auf der Homepage des Veranstalters, aber das haben die mir auf Rückfrage gerade gemailt.
Ich werde es intensiv in meine Jahresplanungsgedanken mit aufnehmen. Aber bis dahin werde ich einige Kilometer Mountainbike gefahren sein...

Was steht denn an nächstes Jahr?

kaiserswerther kenianer 24.11.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 676100)
Was steht denn an nächstes Jahr?

Falls sich die Frage aufs Mountainbiken bezieht, so bedeutet es für mich nur, dass ich nicht nochmal den Fehler machen werde, ohne etwas Übung an einem Crosstriathlon teilzunehmen. Aber es heißt nicht, dass ich in die Mountainbikerszene einsteigen will...
Den Rest meiner Jahresplanung habe ich noch lange nicht eingetütet. Außer Gladbeck steht noch nichts fest.

philster 24.11.2011 19:29

erstklassiger Bericht!

bleierne_ente 29.11.2011 10:01

Ich beginne gerade Dein Buch zu lesen und bin schlichtweg begeistert :Blumen:

Mike_010 05.06.2012 16:30

Ein super Bericht von Dir, Kenianer, gratuliere, es macht Spaß, bis zum Ende zu lesen.

Nach 2008 war ich auch 2011 einer der Verrückten, die bei dem Tri-Ambla dabei gewesen sind.

Den Text zu den Blessuren und dem schrottigen Material kann ich nur unterstreichen.

Leider kann ich das Event nicht so blumig beschreiben, aber Du hast mit jedem Wort recht.

Im September bin ich wieder auf Ameland. Und wenn bis dahin die überflüssigen Muskelverhärtungen wieder weg sind, will ich mich auch wieder in die Nordsee stürzen.

Also, man sieht sich.

Gruß
Mike

kaiserswerther kenianer 12.09.2012 22:08

Es ist ja wieder so weit!

Am Samstag wage ich mich zum zweiten Mal an den Crosstriathlon. Aber ich habe gelernt. Diesmal genügt mir definitiv die kurze Variante. Aber ich denke, dass für 500m Schwimmen, 22 km Mountainbiken und sechs harte Laufkilometer durch Dünen und über den Strand locker über 1.40h zusammenkommen. Aber so genau will ich es gar nicht wissen.
Außerdem werde ich von einheimischen mit einem RICHTIGEN Mountainbike ausgestattet, welches ich zudem in meinem Sommerurlaub auf der Insel schon ausgiebig Probefahren durfte.
Ich freue mich schon sehr darauf. Wenn sich jemand meldet aus dem Forum (wie Mike) würde ich mich über ein gemeinsames Heineken bei der abschliessenden Finisherparty freuen.
Mit besten Grüßen, Lars

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.