triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Was haltet ihr von diesem blueseventy Rucksack? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2124)

outergate 19.11.2007 21:21

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 51045)
ich bin bestürzt ständig zu sehen, das die Jugend von heut nicht mehr zu selbständigen Entscheidungen fähig..

mach doch ne Umfrage
bei 51% pro kaufste das Ding und wenns dem Beschenkten nicht gefällt??...bist du auf jeden Fall nicht Schuld dran :Huhu:

:Lachanfall:

ich schließe mich vorbehaltlos an :Cheese:

Scotti 20.11.2007 00:51

Zitat:

ich bin bestürzt ständig zu sehen, das die Jugend von heut nicht mehr zu selbständigen Entscheidungen fähig..

mach doch ne Umfrage
bei 51% pro kaufste das Ding und wenns dem Beschenkten nicht gefällt??...bist du auf jeden Fall nicht Schuld dran :Huhu:

---
edit:
1.stimmt! zwingen lass ich mich selten
2. einfache Anworten sind mir zu profan
3. zwischen hässlich und schön gibts jede menge Graustufen

Ich denke er wollte wissen, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht hat. Das passiert doch hier dauernd im Forum. Warum also solche Antworten ? :Gruebeln:

sybenwurz 20.11.2007 01:23

Zitat:

mach doch ne Umfrage

Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Fall die einfache Mehrheit genügt, und es müssen normal auch mindestens 2/3 aller angemeldeten Forumsmitglieder an der Abstimmung teilnehmen.

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 51034)
Er hat eine Wasserdichte Tasche drin. Um den Neo o. Schwimmzeug getrennt einzupacken.

alles schön und gut, aber wieso nimmste den Krempel mit, wenn er nicht nasswerden soll?
Das ist, wie wenns pisst, eigentlich Radtraining aufm Plan steht und du sagtst: "naja, mach ich Schwimmtraining, da werd ich nicht nass!"
Naja, werd kommende Saison mal drauf achten, wer in der Wechselzone immer noch in seinem ätzend babyblauen Rucksack nach seinem Startnummernband und den Radschuhen gräbt, wenn ich mein Rad an ihm vorbeischiebe und zum Laufen gehe...:Cheese:

Aber jetzt mal ganz im Ernst: dein Freund sollte nicht mitm nassen Neo im Rucksack wandern gehen!
Oder hab ich das falsch verstanden, und er nimmt allen Krempel vom Schwimmen beim Radfahren und Laufen mit?
Eigentlich auch ne Idee: wenn man noch das Rad beim Schwimmen dabei haben könnte, bräuchte man gar keine Wechselzone...

sybenwurz 20.11.2007 01:26

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 51091)
Ich denke er wollte wissen, ob jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht hat. Das passiert doch hier dauernd im Forum. Warum also solche Antworten ? :Gruebeln:

Den Einwand könnte ich verstehen, wenn es um einen Rucksack für ihn (TriBodense) ginge.
Wenn er aber für nen Freund ist, kann der doch die Erfahrungen mit dem Ding machen.
Und ob er ihm gefallen wird, kann von uns hier auch keiner wissen.

Triarugger 20.11.2007 04:12

Da es vermutlich eher um eine Tasche zum Transport der Utensilien zur und aus der Wechselzone ging wäre die (schöneren und) besseren Möglichkeiten eine Plastikkiste oder eine einfache blaue Ikeatüte.

powermanpapa 20.11.2007 06:29

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 51096)
...wäre die (schöneren und) besseren Möglichkeiten eine Plastikkiste oder eine einfache blaue Ikeatüte.

Jaa! das Ding ist fürn Neo perfekt ;) und hat Style :Lachen2:

fras13 20.11.2007 06:56

Die BLAUE ist für den Neo nicht perfekt, da nicht wasserdicht.

Im Auto läuft die ganze Soße dann aus und auf den Sitz.

Die GELBE muss es sein. :liebe053:

Ich bevorzuge eine Kunststoffbox mit Deckel, preiswert, stabil und wasserdicht.

Hunki 20.11.2007 07:02

Oder einfach eine normale Plastiktüte und die Sporttasche.... das klappt bei mir seit 3 Jahren und die Tasche bleibt trocken.

Hunki

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.