![]() |
Herr, schenke mir Geduld. Aber plötzlich.
|
ich hasse es wenn mir andere meine Lebenszeit verschwenden
wenn ich verabredet bin und der andere hat keinen wirklich guten Grund warum er zu spät kommt.................. |
wieviel zeit du mit warten verbringst in deinem leben kann ich dir nicht sagen, aber eine 30 jährige person hat 12 jahre ihres lebens verschlafen!!:Huhu:
|
Zitat:
|
Die Zeit kann man aber sinnvoll ausfüllen, vor allem mit Dingen zu denen man sich oft keine Zeit nehmen will:
-Dehnen -Wadenmuskeltraining (Bordsteinkante z.Bsp. an Bushaltestelle) -Einkaufszettel schreiben -Telefonate (nicht gerade an der roten Ampel im Auto...) Meine Physio hat mir ne zeit lang sowas eingetrichtert weil ich zu bestimmten einfachen Übungen einfach keine Lust hatte und nie Geduld und Zeit dafür hatte. Ab und an mache ich das schon mal -aber ehrlich gesagt nicht oft. LG Marion (auch ne Ungeduldige):Huhu: |
Einkaufen im Kanadischen Supermarkt:
3 Kassen auf,eine leer ,die anderen beiden recht voll. Meisten Kanadier gehen an die beiden recht vollen. Kann man noch einen SmallTalk halten. Einkaufen im Deutschen Supermarkt: 1 Kasse auf,absolut nichts los. Nur ich stehe an am Band. Kommt ein Rentner von hinten und brüllt durch den Laden: Hoffentlich wird hier mal die zweite Kasse geöffnet,ich hab keine Zeit hier rumzustehen! Kollege steht in Norwegen an der Supermakt Kasse: Man ist die Tusse an der Kasse lahmarschig. Tusse an der Kasse: Wegen solchen Pappnasen wie ihnen bin ich ausgewandert. Nicht die Regel,aber regelmäßig so oder sehr ähnlich schon erlebt! |
Warten heisst zu lernen sich unterzuordnen, ob sinnvoll oder nicht.
Ich fahr immer öfter mitm Rad über rote Ampeln, wenns kein Polizist oder Kind sieht und kann dann schon riechen wie einige an der Ampelstehende sich geil die Finger reiben, weil sie ja jetzt endlich im Recht sind und mich anmeckern könnten. Kranke Welt im Ordnungsstaat. Rosé olé :cool: |
Erschreckende Fakten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |