![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das man das alles nicht umsonst machen kann ist klar und wird von mir auch nicht in Frage gestellt. Ich hatte bloß gedacht, der Artikel zur Begrüßungssendung würde eine Erläuterung für die Neuen sein und sollte lesbar sein. Mir war nicht klar, daß das eine Aufzeichnung der Sendung vom letzten Freitag ist. Das das ein Archivfilm ist habe ich nicht erkannt. Ich bitte um Gnade das ich das noch nicht ganz durchschaue, treibe mich nicht so oft hier auf der HP rum. Gruß Ingo |
Zitat:
|
Kinners, macht doch nicht so`n Bohei wegen dieser Filme, der Kosten und mal einen Gratisfilm im Archiv und so.
Dat kost´ doch nix gemessen an dem, was ihr alles sonst so für Triathlon an Kohle raushaut. Jetzt mal echt!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Jan |
+1, seh ich genau so, macht ja auch irgendwie Sinn :)
|
+1=3
Das ist in etwa so, als müsste ich die Anleitung wie man in Amazon e-books bestellt erstmal als ebook bestellen. :Lachen2: |
Selbstverständlich befinden sich die nötigen Infos zum Filmarchiv und zur Live-Sendung auch in Textform auf dieser Website. Die Sendung ist nicht als trockene Anleitung zu verstehen. Es geht auch um Spaß.
Grüße, :Liebe: Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |