![]() |
ein bekannter von mir nutzt das hier: https://www.amazon.de/Contour-Action...0219749&sr=8-4
habe da schon tolle videos gesehen, auch unter wasser. auf youtube einfach mal nach "contour hd" suchen, da kommt auch einiges..... |
Ist ja alles schön und gut und die werben ja auch dafür das man mit einer 32GB Karte lange abspeichern kann. Wenn ich mich aber z.B. im WK auf die 180km begebe würde es zwar auf die Karte passen aber der Akku macht nach etwas über 2 Stunden nicht mehr mit:(
Zitat:
|
Auf jeden Fall die GoPro. Unzählige Befestigungsvarianten, Erweiterungsakku, Ansteckbildschirm für Livekontrolle und und und
Ganz neu scheint jetzt eine verbesserte GoPro2 auf dem Markt zu sein. HH Cyclassics 2010, habe ich mit der GoPro HD gefilmt |
Aber wenn du dir das Teil an den Helm montierst darfst du die ganze Fahrt diesen eigentlich nicht bewegen... also weder runternehmen wenn es hart wird noch zu Seite schauen... das täte mich dann ziemlich nerven...
wenn du schon selbst Videos drehen willst, würde ich das vorne an den Vorbau hängen .... der Zappelt nicht soviel wie dein Kopf.. |
Zitat:
|
Äh...ist es nicht so das man das aufgenommene später bearbeiten kann? Sich die schönsten Ecken bei einem Rundkurs rausschneidet? Dies mit einem Zeitraffer bearbeitet?
Du würdest also nur die ersten, sagen wir mal 2 stunden aufnehmen, und wenn dann landschaftlich oder rennmässig was interessantes danach kommt hast du es nicht aufgenommen-oder wie soll ich Deinen Einwand verstehen? Zitat:
|
Also ich würde wenn dann eine Bergfahrt aufnehmen wollen, ca. 30-60 Minuten je nach Länge. Ich denke es kommt nur Asphalt in Frage, ansonsten sind die Bilder bestimmt etwas mehr verwackelt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |