![]() |
was habt ihr für empfehlungen für OD im raum münchen? Da ich aus oberfranken eingewandert bin, bin ich hier im süden noch unerfahren...
|
Zitat:
Alles tolle Veranstaltungen. |
Zitat:
Da stehen schon die meisten Termine + weitere Veranstaltungen: http://www.triathlon-bayern.de/wettkampftermine/ |
Zitat:
Aber in Bayern haben wir wohl immer mehr das Problem mit den Genehmigungen. Tegernsee hat sich auch verändert - die alte Strecke war schöner. Jetzt gehts nur noch am See hin und zurück, und nach Hausham hin und zurück. Laaaaangweilig. |
Ich schmeiß mal noch Königsbrunn (08.07.2012) ins Rennen. Schöner kleiner See, Radrundstrecke mit netten Anstiegen und abschliessender netter Waldrunde, Kuchen- und Obstbuffet fand ich auch lecker feini :)
|
Tegernsee gibts nächstes Jahr leider nicht mehr - ein echter Verlust, wie ich finde.
Und die neue Radstrecke in Tegernsee war mir deutlich lieber als die alte - da musste man wenigstens keine Angst haben, dass gleich irgendein Auto hinter der Kurve steht. Der Tölzer Triathlon ist dafür auch sehr zu empfehlen; genauso wie die Veranstaltung in Waging. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |