![]() |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.rtv-triathlon.de/PDFDatei... t%20.2011.pdf Aber wird wohl voll an dem WE, wenn sich der Termin bestätigt. |
Zitat:
|
ich habs nicht im Kopf, aber ist die NS nicht 24,x KM?
Mit anfahrt sind das dann fast 100KM:Gruebeln: Ich finde strecken die abweichen cool, starten werde ich abe wohl nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
(1) ich finde es tolll, dass endlich jemand die "Bier-Idee" aufgreift, die wir Dauner Jungs schon beim Nürburgringlauf 1988 hatten :) (2) es scheinen in 2012 einige zu versuchen, endlich mal wieder neue Rennen und sogar MDs zu organisieren. Mal gucken, wer wirklich ausrichtet und wie es wird. Gruß kullerich |
Es gibt auch schon eine HP: www.greenhell-triathlon.de.
Also, wenn man die Höhenmeter mal zusammenrechnet, dürfte das eine der härtesten Halbdistanzen Deutschlands sein:Peitsche:! Bin mal gespannt, wer da das Windschattenfahren versucht:Cheese:... Ich glaube, ich mache da erstmal eine olympische Distanz - als Test vor Roth:cool:... |
Hallo,
tja, man munkelte seit einiger Zeit und nun ist es unter Dach und Fach. Organisiert wird das Ganze von Jeschke & Friends. Also die Organisatoren von der LD in Kölle... Early bird Tarif für die MD 120 Euro bis zum 30.11. Dann bummelige 140 Euro. Alles klar! Ich werfe als Alternativen mal die MDs in Büttgenbach und Eupen in den Ring. Nur mal so...Beide in Belgien unmittelbar an der Grenze zu Deutschland. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |