![]() |
12 Wo-h könnte ich hinbekommen :)
|
Bin auch angemeldet. Ich interessiere mich allerdings eher für die 18h-Variante. Ich hoffe mein Arbeitgeber lässt mich auch.
|
bin seeeehr an der 12h Story interessiert... aber nix meinen Frauen sagen! sonst :Diskussion: :Diskussion: :Diskussion:
Mercí Car-'hab doch eigentlich gar keine Zeit :Gruebeln: '-los |
Hallo,
"bin dabei und interessiere mich für den X-athlon Trainingsplan mit 18 Wochenstunden". Sehr sogar ;) Würde dennoch gerne dezent anfragen, wie das nun gemeint ist; 18 h im Jahresschnitt sind sehr viel, je nach Zyklisierung können da >22 h bei einzelnen Wochen rauskommen? Oder hälst Du das analog zur 12 h-Geschichte, dementsprechend nur "wenige Wochen mit 3-4 h mehr als 18 h"? Das wäre natürlich noch ok. Bin ja so neugierig: da das Ganze wohl als Excel abläuft, kann man eigene Unzulänglichkeiten einkalkulieren, in meinem Fall z.b. die Laufschwäche, etc.? Friel gibt das ja her. PS: separate Trainingslager-Pläne wären ein Traum! PSPS: ja, starte in FfM. Ich bleibe freudig gespannt! LG |
Bin bei der 18h -Variante auch dabei...
Ich habe zwar schon zig Stunden in meine Gordo-Vorbereitungsgestaltung investiert aber ein wenig input von Fachleuten wird sicherlich nicht schaden... :Gruebeln: mic |
ich bin dabei mit eigenem trainigsplan
nach dem LuL-Prinzip -- hat 2x gefunzt, wird wieder gehen! N |
*boah*
ich habe eben mal durch starterlise der frauen gezapped - das sind ja sauviele!! 2003 warens bisserl über hundert (gut, da waren es auch insgesamt weniger starter), aber prozentual gemessen, ist der frauenanteil schon gestiegen :Holzhammer: N |
Zitat:
Im Vergleich zu den Rennen in Nordamerika ist der Frauenanteil bei uns aber immer noch verschwindend gering. z.B. Canada 2006: ca. 800 Frauen von insges. 2500 Startern. Woran liegt's ? Sind die Mädels drüben etwa mutiger ? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |