![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier ist es die gleiche Stütze
|
der rahmen wird von x firmen gelabelt.
preise gehen von ca. 600 € bis 1500 euro(nur rahmen) in ebay.com findet man die dinger zu genüge. user heini hat so ein teil. |
Hier wird gleichfalls der Rahmen angeboten:
http://nolte.shopsysteme.cc/BENOTTI-..._5955_635.html Gruß flyfli |
bei dem Scrane handelt es sich aber um einen Alu Rahmen
edit: offenbar ist es jetzt Carbon. Ausdauerjunkie hat Alu, da bin ich sicher. |
Die Rennradrahmen scheinen die gleichen wie von Cucuma angeboten zu sein...nur eben mit Sitzpositionsanalyse. Hab ich aber ebenfalls schon von anderen Herstellern gesehen.
ciao |
Zitat:
Ich finde es ja gut, dass die Jungs ihr Geld verdienen wollen.Aber 1999€ für den Joghurtbecher :Nee: (und eigentlich stehe ich auf Fernostplastik) Zudem denke ich nicht, dass ein Maßrahmen für 2000-3000 so viel besser ist als ein gut eingestelltes Rad mit einem Serienrahmen. Aber der Scrane Rahmen ist wirklich 0815 Hong Kong und ich bekomme von der Internetseite den Eindruck als ob er wirklich auf Maß gefertigt wird. |
Zitat:
Das ist auch das Mindeste, was ich voraussetzen würde, und bei diesem Kurs sowieso. Prinzipiell finde ichs nicht verwerflich, so zu arbeiten, bzw. mit Hilfe der Lehre rauszufinden, welcher Rahmen passen würde (mach ich auch, weil ich ja nicht bei jedem Kunden erstmal ne handvoll nicht passende Rahmen an die Wand hängen will), unterm Strich würde ich aber zu bedenken geben, dasses für 1700Öcken bei Kocmo auch schon nen Massrahmen aus Titan gibt. |
Zitat:
Aber das hat sich ja jetzt geklärt. Werd mir demnächst wohl einen Karbona Rahmen besorgen und zum Einstellen ins Radlabor nach Freiburg gehen da komm ich günstiger weg und hab am Ende auch ein super eingestelltes Rad. Danke für diese aufschlussreiche Diskusion:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |