![]() |
Zitat:
|
Mein Favorit ist der Ostseeman.
Kurze Wege, relativ kleines Starterfeld, tolle Atmosphäre. Roth oder Frankfurt kannst du auch noch später machen. |
Ich finde Roth u Frankfurt Super für den ersten. Mir gefällt mittlerweile Frankfurt sogar besser. Ich mag die Laufstrecke, man kann gut kalkulieren und weiß wo seine Leute stehen. :liebe053:
|
Zitat:
2013 ist ja noch einwenig hin.2009 war meine 2 LD in Frankfurt ich war echt begeistert.Beim Schwimmen kann es aber doch schon mehr zur Schlägerei werden wenn über 2000 Tri´s losschwimmen:Ertrinken:,da ist Roth wohl doch etwas entspannter durch die Wellenstarts. Radfahren ist ganz o.k. ist ja relativ flach. Beim Laufen gibt es 4 Runden a 10,5 km mit viel Stimmung. In Roth biste doch schon einwenig allein auf der Laufstrecke. Ist natürlich auch eine Frage des Preises.Die ganze Quälerei wird ja auch nicht günstiger. Ich würde in Frankfurt an den Start gehen. Es wird nicht mehr soooooooo kalt wie dieses Jahr Gruß Kai |
Zitat:
ohne Spass... erste LD wäre für mich auch Frankfurt oder Roth.. schon wegen der gigantischen Stimmung. |
Ich hab meine erste in Klagenfurt gemacht, dass ist auch super geeignet und landschaftlich wunderschön. 2012 mache ich Roth weil davon immer alle schwärmen. Gibt aber sicher etliche Möglichkeiten für ein gelungenes Debüt...
|
Das erste mal....
kann man nur in Roth machen. Ich habe noch niergendwo Zuschauer gesehen, die begeisterter sind und auch noch den letzen Athlethen volle Kanne anfeuern. Sicherlich ist die Laufstrecke eher ruhiger aber die Laende in der Mitte und die Stimmungsnester an den Wendepunkte sind auch super im Support. Auch dieses Jahr waren die Zuschauer des abend heiser und die Triathleten hatten noch Stimme....
|
Muß jetzt auch noch mal auf den Ostseeman hinweisen:
http://www.triathlon-szene.de/index....59&Item id=72 Auch weiter hinten wird man angefeuert und zwar auf der Rad- und der Laufstrecke. Durch die Runden gibt's auf der gesamten Strecke immer wieder Gruppen bei nem Bierfäßchen oder Kaffee und Kuchen, auf dem Campingplatz, bei der Wechselzone, in den Dörfern und einfach so an der Rad- und Laufstrecke, die großartig anfeuern. Die Organisation ist "norddeutsch klar", die machen das nicht zu ersten Mal. Die Strecken sind nett, das Startgeld "überschaubar" und nen Urlaub kann man auch noch gleich dranhängen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |