![]() |
Zitat:
meine HM Bestzeit 1:20 im selben jahr mitteldistanz st.pölten70.3 aus dem vollen training 1:26. dh. mit einer 1:25 solltest es knapp schaffen |
Zitat:
(b) 1.19 auf blank um 1.29 in der MD ist ein zu großer Abstand, bei weitem. Bei ordentlicher Radform sehe ich nicht mehr als 3-4 Minuten Abstand bei mit und ohne "Vorbelastung". (c) Wer 4.15 Pace läuft, braucht keine Intervalle, sondern TDL. Intervalle sind für schnelles Laufen :) |
Zitat:
Solo, kühl, flach, schnell (Karlsruhe) 1:18 MD, verwinkelt und heiß (Kraichgau) 1:21 (Rad = volles Rohr). Nach meiner Erfahrung ist das beim Triathlon vor allem eine Kopfsache. Die meisten werden viel schneller laufen können wenn sie ihre Müdigkeit ignorieren und einfach Stoff geben. Das kann man trainieren. |
Sehe ich anders.
Solo, kühl, flach, schnell (Kandel) 1:25 MD, verwinkelt und heiß (Kraichgau) 1:42 (Rad = etwas zurückhaltend da erste MD). Ich kann bei warm wohl nicht. |
Zitat:
|
meine Erfahrung:
Solo 1:14:50 (ein paar HM) MD Linz 1:18:11 (Strecke stimmt angeblich) Jeder ist anders und wie Arne schon schrieb: Hängt im Wesentlichen vom Einsatz am Rad ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |