![]() |
Zitat:
Beim zweiten Durchlesen ist mir dann aufgefallen, dass da nur drin steht, dass die Firma sich entschieden hat diesen Entsafter nicht zusätzlich zu einem mit ahnlichem Prinzip ins Programm zu nehmen. Das ist nichtmal ein Vergleich der beiden Geräte, oder ein Hinweis auf eine Schwäche des Kuvings. Daraufhin habe ichs als Werbung fürs eigene Gerät ignoriert. Kauf dir den Hurom, dann können wir vergleichen :-) |
Zwei Entsafter nach dem Prinzip des Kuvings braucht man wohl nicht im Sortiment."Die Perfekte Gesundheit" hat sich fuer den Kuvings entschieden. Die Rezensionen sind sehr gut aber ich finde Erfahrungen hier aus dem Forum noch vertrauenswürdiger.
Was mich irritiert ist, dass es zwar 10 Jahre Garantie auf den Motor aber Nur 1 Jahr auf alle Bauteile gibt. Das finde ich wenig. Insgesamt tendiere ich aber weiter - falls keine gravierenden Negativerlebnisse hier beschrieben werden - zum Kuvings. |
Zitat:
Bei perfektegesundheit steht: "Schnecke und Entsaftungs-Sieb aus ge'ultem (speziell gehärtet und besonders langlebig) Material Garantie: 5 Jahre auf den Motor, 2 Jahre für den Entsaftungs-Aufsatz Kundendienst-Sitz und Garantieabwicklung: Deutschland" |
Die Garantiezeiten stehen auf der Original Kuvings Seite. WWW.Kuvings.nl
Umso besser, dass Perfekte Gesundheit die Zeiten modifiziert hat. |
ich habe mir vor 2 Wochen den Omega 8006 gekauft. Bin absolut damit zufrieden und habe es seit Kauf jeden Tag im Einsatz. Ich denke es lohnt sich beim Thema Entsafter durchaus mehr Geld auszugeben. Der Omega arbeitet total leise und ist super easy zu reinigen. Ich denke vor allem das Reinigungsthema ist echt wichtig, weil sonst verstaubt das Teil irgendwann.
Der Omega ist halt ein ganz schöner Brummer, aber ich habe extra noch 20 Euro mehr für das Chromteil wg. des WAF :) ausgegeben. Als ich das Thema zu Hause angesprochen habe, hieß es noch es kommt kein neues Gerät in die Küche, aber jetzt steht der chrome Bomber mitten in der Küche. ok, ich bringe aber auch jeden morgen einen frischen Saft ans Bett... TriMagic |
Zitat:
|
Zitat:
Was mach ich nur falsch??? ;) |
Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen.
Für den Hausgebrauch scheint ein Entsafter auch auszureichen ;) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |