![]() |
Zitat:
LG Holger |
Zitat:
|
:confused:
Zitat:
Beine hochlegen. Wie? Im sitzen oder liegend? |
Zitat:
Achso, ich habe nicht beide Beine gleichzeitig machen lassen, sondern im Abstand von ca. einem dreiviertel Jahr. |
Zitat:
Mein Arzt hat mir Infos gegeben. Möchte nur wissen, was ihr für Erfahrungen hattet. Da ihr Triathleten seit, so wie ich. Aber Danke für deinen Tipp morgens und abends zwei Std. zu laufen!;) |
Sofort wieder in die Sauna, damit sich möglichst schnell neue bilden... :cool:
Kompressionsstrümpfe tragen. Die nächsten Monate konsequent. Keine Hitze, bei Neigung zu Varizen eh eher keine Sauna oder zuviel heißes Wasser. Setz Dich doch auf die Rolle/Ergo. Wenn die Nähte ziepen machst Du halt langsam. Nässe, Schweiß etc. tun den Schnittstellen nicht gut. Bewegung ist gut, weil es der Thrombosegefahr entgegenwirkt. Im Sitzen ruhig die Beine hochlegen. Nahtstellen gut trocken halten und auch nach dem Fäden ziehen noch vorsichtig sein, also nicht stundenlang planschen, damit das Gewebe gut aufweicht. Außer Du hast noch ein paar Beine im Schrank und Dir sind häßliche Narben egal. Oder Du stehst auf Thrombosen und hast ein Zweitleben im Schrank. Oder die OP-Schwester war so klasse, daß Du alles daran setzt bald noch eine OP zu haben. Anja |
Der Countown läuft! Morgen um 7 Uhr!
Danke erstmal für eure zahlreichen Tipps! :Danke: Ich werde morgen abend berichten wie es gelaufen ist. Ausser ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht schreiben kann. :Cheese: |
OP hinter mir!
Hallo,
habe die OP gut überstanden!:Lachen2: Habe jetzt schmerzen in beiden Beinen. Liege nur noch rum. Morgen versuche ich Vormittags und Abends zu laufen. Bin mit Lenny Krewitz (Fly) eingeschlafen bei der Narkose. Grüßle:-(( Paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |