triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Wettkampfernährung (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Redbull Raelert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20916)

FuXX 17.10.2011 09:13

Ich glaub es ist so, dass bei gut trainierten Sportlern unter Belastung der Blutzuckerspiegel nicht so schlagartig ansteigt und wieder abstuerzt. Der Koerper weiss da mit umzugehen und ballert nicht endlos Insulin raus. Ich trink beim IM auch immer den ganzen Mara ueber Cola, manchmal schon auf dem Rad - da spricht nichts gegen, funktioniert super.

Flitzetina 17.10.2011 09:24

Macca ist auch ein Cola-Trinker laut eigenen Angaben im Buch. Tipp kam wohl vom Norminator :Lachen2:

Nobodyknows 17.10.2011 09:26

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 657986)
...Sah schon sehr nach einer Inszenierung für die Kamera aus, die voll draufgehalten hat. Komischerweise wird Red Bull aber auf seiner Seite nicht als Sponsor genannt.

Man nennt es "Guerilla-Marketing". Und das es funktioniert sieht man an diesem Fred ;)

Gruß
N. :Huhu:

Bischi 17.10.2011 09:51

Raeli hat sich auch schon in FFM (T2) ein Redbull reingezischt. Hat aber alles nichts mit Inszinierung zu tun...

benjamin3011 17.10.2011 10:30

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 658097)
Macca ist auch ein Cola-Trinker laut eigenen Angaben im Buch. Tipp kam wohl vom Norminator :Lachen2:

Laut seinem Buch ist Macca auch RedBull-Trinker :-) Und hat es immer in seinem "Special-Needs"-Beutel dabei.

TheRunningNerd 17.10.2011 10:32

...und wenn irgendein Pro jetzt beim nächsten WK in der Wechselzone pupst wird hier ein Thread aufgemacht ob man wohl 3sec. schneller wird wenn man in der Wechselzone ordentlich einen fahren läßt?

(SCNR)

Badekaeppchen 17.10.2011 12:53

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 658123)
...und wenn irgendein Pro jetzt beim nächsten WK in der Wechselzone pupst wird hier ein Thread aufgemacht ob man wohl 3sec. schneller wird wenn man in der Wechselzone ordentlich einen fahren läßt?

(SCNR)

Ja natürlich! Im Fußball ist es doch heute schon so. Triathlon holt auf :Cheese:

tandem65 17.10.2011 12:57

Hi LidlRacer,

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 657986)
Habe wohl das gleiche gesehen habe.
Mir fiel insbesondere auf, dass er es im Stehen im Wechselzelt getrunken hat. Sah schon sehr nach einer Inszenierung für die Kamera aus, die voll draufgehalten hat. Komischerweise wird Red Bull aber auf seiner Seite nicht als Sponsor genannt.

also mal ernst. Das ist die Zusammenfassung die auf Sport1 am Montag nach Roth gelaufen ist. Er steht auf und trinkt das Teil im gehen bis zur Mülltonne kurz weg. Was ist daran so verwunderlich, daß die Kamera auf dem führenden des Wettbewerbs ist? Ich glaube übrigens daß es eine Afri Cola war ;)
Auch Sebi und James Cunnama wurden ausgiebig in T2 gezeigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.