![]() |
Mal nach oben schieben.
Ich habe teilgenommen, aber nur die Volksdistanz. Insgesamt ein sehr gut organisierter Triathlon. Zwar keine abgesperrte Radstrecke, dafür aber genug Sicherungsposten beim schwimmen und viele Helfer insgesamt. Der Lauf war mehr ein Trail als das was man hier kennt. Letzten Samstag zudem 25 Grad mit sonne und blauem Himmel. Zielzeit war 1:29:06 damit 45 insgesamt. Die Langdistanz - hier aber eine mitteldistanz habe ich nur als Zuschauer erlebt, aber auch hier war alles wie am Vortag perfekt. Es waren ca. 790 Teilnhemer gemeldet, davon ca. 680 gestartet und ca. 650 ins Ziel gekommen. Sollte die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholt werden, kann ich die Teilnahme jedem Empfehlen - aber Achtung die Radstrecke hat einige Höhenmeter. |
sorry, hatte deinen thread übersehen und einen eigenen dazu aufgemacht. kannst ja mal da rein schauen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=25530
wir haben von der SD auch ne menge bilder gemacht. haben wir auf unserer facebook seite hochgeladen. bei interesse bitte pn :) |
Hi,
habe gerade in eurem Thread mal geantwortet. In meinem kam eine Zeitlang keine Rückmeldung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |