![]() |
Sehr gut hab die Rolle bestellt. :liebe053:
Welches Zubehör sollte ich noch erstehen? Rollenreifen? |
Kauf dir ein altes gebrauchtes Hinterrad, Rollenreifen von Conti oder Vittoria, und ne Unterlegmatte (gibt's rel. günstig bei Rose). Ist der Tacx Schnellspanner dabei? Ansonsten gleich mitbestellen.
Gruß Alex |
Zitat:
Den braucht man nicht, ein alter (harter) Reifen tut's genauso. Laut ist anders, ich kann auch nachts fahren und TV schauen;) Zubehör? I-magic upgrade Kit, schnellen Laptop :) Bei mir ist nur eine normale Fitnessmatte mit 2cm Dicke drunter. |
Kann man mit dem Upgrade alle (i-Magic) RL-Videos nutzen? Da gibt es bei bike24 Unterschiede zwischen den Videos :confused:
|
Zur Vermeidung von Streit mit den Nachbarn im Altbau hab ich beim meinem Tacx-Flow eine günstige Waschmaschinen-Matte aus dem Baumarkt unter gelegt. Gegen die Schweißtropfen Reicht ein Rest Malerflies. Sieht nicht sehr stylisch aus, aber funktioniert.
Viel Spaß Holger801 |
Zitat:
Aber nicht der Reifen, den man auf der Straße fährt? Also auf jeden fall zweierlei? Das I-Magic update ist ja absolut genial. Zumindest wird das im Internet suggeriert. Hat jemand Erfahrung damit?? |
Ich habe einen alten Straßenreifen, habe allerdings auch meinen eigenen Keller in meinem eigenen Haus.
i-magic.upgrade ist supi, kaufen. und dann bei der IBL anmelden.:) |
@Tri2Be
berichte doch mal bitte, ob Du mit dem Teil zufrieden bist. Insbesondere würde mich interesieren wie laut das Ding ist. Vielen Dank vorab! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |