![]() |
Klingt ganz interessant, gerade bei Fahrradtechnik können einige sicher Unterstützung gebrauchen.
So ein Video braucht ja immer auch einen, der ganz viele Fragen stellt. Dafür hat Hubschraubär sich in seinem neues-Rad-Fred schon qualifiziert ;). Weiteres Thema: "Die richtige Fahrradpflege", dafür würde ich mein Rad jeden Freitag abend bei Arne in die Sendung bringen. Bei mir als Sonntags-Radfahrer bedeutet dasss natürlich, dass der Matsch am MTB schon ziemlich angetrocknet ist :Cheese:. |
Zitat:
:Danke: für die Erheiterung ... dabei fällt mir auf ich lach zu wenig :Maso: |
Ich finde die Workshop-Idee super und den Inhalt Fahrradtechnik ganz besonders ...
|
"Optimale Position dank Triathlon-szene.de: schöner Sitzen mit Brigitte Zypries"
|
Du bist ja sehr kreativ :Blumen:
Wie wäre es mit Workshops zum Thema Schwimmen, Rumpfstabi, Lauftechnik oder Fahrtechnik auf dem Rad (vll auch MTB). Trainingsplanung, Trainingsgestaltung und Ernährung wären vll auch interessant? |
Zitat:
Wundert mich, dass der Vorschlag so spät kommt. Hatte ja oben schon angedeutet, auf weitere Vorschläge neben Fahrradschrauben gespannt zu sein. @amimarc: wo ziehst du hin? |
animarc zieht irgendwo in den Münchner Süden, da wo die Straßen aus Mamor gebaut werden.
|
Zitat:
PILATES !!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |