triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Brauchen wir Workshops? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2078)

Thorsten 14.11.2007 11:22

Klingt ganz interessant, gerade bei Fahrradtechnik können einige sicher Unterstützung gebrauchen.

So ein Video braucht ja immer auch einen, der ganz viele Fragen stellt. Dafür hat Hubschraubär sich in seinem neues-Rad-Fred schon qualifiziert ;).

Weiteres Thema: "Die richtige Fahrradpflege", dafür würde ich mein Rad jeden Freitag abend bei Arne in die Sendung bringen. Bei mir als Sonntags-Radfahrer bedeutet dasss natürlich, dass der Matsch am MTB schon ziemlich angetrocknet ist :Cheese:.

Diesellok 14.11.2007 11:44

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 49764)
Stormt ruhig mal Brain...

"Weihnachtszeit mit Dr. Matthias Marquardt: wir basteln uns einen Meniskus mit dem Laufpapst"

"Macca und der Pfingstochse;- optimale Nahrungsergänzung dank Biestmilch"

"Ostern bei Triathlon-Szene.de: versteckte Mängel, die sonst nur der Kampfrichter findet"

"Draften mit Theresa Orlowski: unbemerkt Lutschen, schneller (an-)kommen"

"Schöner Wohnen mit Triathlon-Szene.de: aerodynamisches Einrichten mit Carbon"

"Weltspartag mit Triathlon-Szene.de: nur ein Paar Schuhe zur Kompensation des neuen Assos-Fracks"

"Faulenzen bei Triathlon-Szene.de: wie laufe ich als Triathlet und streike als Läufer?"

"Faszination Triathlon: Erfolg im Wettkampf und Durchblick bei Excel dank Trainingsplan von Triathlon-Szene.de"

... das wäre dann mal mein Vorschlag für den "Post der Woche"

:Danke: für die Erheiterung ...
dabei fällt mir auf ich lach zu wenig :Maso:

Mafalda_Pallula 14.11.2007 13:09

Ich finde die Workshop-Idee super und den Inhalt Fahrradtechnik ganz besonders ...

sybenwurz 14.11.2007 14:47

"Optimale Position dank Triathlon-szene.de: schöner Sitzen mit Brigitte Zypries"

tri_stefan 14.11.2007 14:52

Du bist ja sehr kreativ :Blumen:

Wie wäre es mit Workshops zum Thema Schwimmen, Rumpfstabi, Lauftechnik oder Fahrtechnik auf dem Rad (vll auch MTB).

Trainingsplanung, Trainingsgestaltung und Ernährung wären vll auch interessant?

sybenwurz 14.11.2007 15:05

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 49865)
Wie wäre es mit Workshops zum Thema Schwimmen, Rumpfstabi, Lauftechnik oder Fahrtechnik auf dem Rad (vll auch MTB).

Jou, hatte ich auch schon gedacht...
Wundert mich, dass der Vorschlag so spät kommt.
Hatte ja oben schon angedeutet, auf weitere Vorschläge neben Fahrradschrauben gespannt zu sein.

@amimarc: wo ziehst du hin?

tri_stefan 14.11.2007 15:09

animarc zieht irgendwo in den Münchner Süden, da wo die Straßen aus Mamor gebaut werden.

Mafalda_Pallula 14.11.2007 15:09

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 49865)
Rumpfstabi

:Holzhammer:

PILATES !!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.