![]() |
Also bei meiner 2XU Kompressionslaufhose ging nach dem zweiten Waschgang bereits die silberne Schrift ab. Jedoch so bröselig dass es echt bescheiden aussieht.
|
Zitat:
Mein absolutes Langarm-Lieblingsshirt ist von Aldi. Meine beiden zweitliebsten von Tchibo. Alle schon viele Male gewaschen und getragen. Passform der Hosen find ich nicht so super. Die Unterwäsche ist grösstenteils absolut gut. |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Funktionsunterwäsche vom Kafeeröster find ich ganz gut....hab sie mir gerade erst wieder gekauft.
Die Hosen sitzen bei mir überhaupt nicht, und die Wintertight vom letzten Jahr fühlte sich an der Innenseite auch nicht gut an. Ich werde allerdings nie wieder Funktionswäsche mit Reissverschluss dort kaufen. Die sind jedes Mal nach kurzer Zeit kaputt gewesen. Ich bin überzeugt, vdas Reissverschlüsse als wichtigstes Qualitätsmerkmal anzusehen sind. Grüsse, Marc:Huhu: |
Zitat:
Ich habe schon immer gewusst, warum mir Odlo so gut gefällt ;) |
Mir Thoni Mara ;-)
Ebenfalls danke für den Link. Ich find gerade die Unterwäsche grauenhaft - schwöre da auf Craft (zumindest die, die man bei 90° waschen kann). Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |