![]() |
Letztes Jahr in Berlin bei ca. 13 Grad und Regen hab ich ziemlich vermummte Gestalten gesehen - und die haben mir sehr leid getan.
Ich bin sehr luftig unterwegs gewesen und gefroren hab ich nur beim Warten am Start. Aber das kann man ja verhindern. Selbst Armlinge wären mir zuviel gewesen. |
Zitat:
Laut GPSies.com hat München 180 Höhenmeter. Barometrische Messung kommt wohl auf 100hm. Das ist nicht viel im Vergleich zu Davos, aber deutlich mehr, als die bekannt schnellen (und wirklich flachen) Marathon-Kurse in Berlin und Rotterdam. In Haidhausen geht's beim Gasteig mal 200-300m richtig steil bergab (sehr unangenehm, weil da die Muskeln schon anfangen richtig weh zu tun) und ein Stück hinter dem englischen Park bei km16 ist auch mal ein längerer Anstieg, den man auch mit Auswirkungen aufs Tempo spürt. |
Zitat:
Mit der Kleindung würd ich glatt an Überhitzung verrecken. :) Allerdigns ist das ja sehr individuell :) Zitat:
So schaut's aus. München nächstes WE wird nicht so kalt. Optimales Wetter für ne PB. |
Zitat:
Zur Zeit sieht es für Sonntag eher nach 10 Grad aus, das ginge noch, der vorhergesagte Wind mit 20-30 kmh ist dann schon nervig. Auf meine Armlinge werd ich trotzdem nicht verzichten. Sollten sie zu warm werden rolle ich sie halt runter oder geb sie an Bekannte an der Strecke. Wie Du schon sagtest, das empfindet jeder anders. |
Wetter wird bestimmt akzeptabel. Bisschen frieren am Start und die (alten) Armlinge zur Not entsorgen. Wind wär natürlich doof.
Aber dafür ist das Wetter ja geschaffen: Das man sich darüber beschwert. Mein Lieblings-Wetterbericht (14 Tage) http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/profi-wetter.php?SITEID=60&PLZ=M%FCnchen&STADT=M%FCnchen &WETTERaufrufen=stadt&Wtp=&SUCHE=Wetter&wT=4 Gibt in MUC eigentlich Sonntag Früh lange Schlangen bei der Startnummernausgabe? Werd vorsichtshalber mit einem Zug früher kommen. Auto bleibt zu Hause falls sich Wade wieder in Beton transformiert... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch am Start. Begleite meine Freundin.
Ich will 17 Grad, bewölkt und kein Wind. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |