![]() |
ja du hast sicher Recht, aber es ist auch extrem voll und alles sehr blockiert. Ist ja nun nicht so, das ich das noch nie erlebt hätte. Ursprünglich war es auch so vorgesehen, das wir zum IM dort sind. Aber die Firma meiner Frau hat bei der Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben uns dann gesagt, das Kona in den Nachwehen des IM sicher auch ganz nett und deutlich ruhiger sein wird. Vielleicht trifft man ja noch ein paar Leute, die etwas länger da bleiben.
Ach ja und übrigens: wir sind dafür beim X-Terra in Maui... |
Zitat:
Wennich mir Regensburg zur Zeit des IM angucke und überlege, wie das auf Hawaii erst aussehen mag, würde ich fast meinen, es iss genau umgekehrt und man sollte vielleiht zu jeder Zeit dahin, nur nicht, wenn IM ist. Ausser halt, man nimmt teil... Zitat:
Viel Spass! |
Zitat:
|
Update:
2 Voucher sind weg. Da ich auch eine Anfrage hatte bezgl nächstes Jahr: meldet Euch, sobald ihr gebucht habt, ich kriege diese für mich nutzlosen Gutscheine regelmässig hinterher geworfen. :) |
... dann merk mich auch mal für nächstes Jahr vor
oder übernächstes oder ... ;-) und du kümmerst dich erstmal schön um die stetig wachsende Familie anstatt weitere vouchers zu sammeln, ok? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |