triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: dritte Zähne mit Halterung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20735)

Steffko 10.10.2011 13:53

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 654291)
los jetzt, ist ne top-Kurbel zum Turbo Preis.

Dass schon - aber nicht 110mm LK leider :-/
Viel Erfolg beim verkaufen.

TriFra 10.10.2011 15:28

Tolle Kurbel - und passt wie du ja selber sagst - auch sehr sehr gut an mein Rad.

Muss aber erst unter 2min Schlauch wechseln können :Lachanfall:

3-rad 10.10.2011 15:37

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 654386)
Tolle Kurbel - und passt wie du ja selber sagst - auch sehr sehr gut an mein Rad.

Muss aber erst unter 2min Schlauch wechseln können :Lachanfall:

ich gestatte dir, die Kurbel zu erwerben, auch wenn du das Schlauch wechseln nur in 30min schaffst, zudem würde ja der Versand entfallen.

pinkpoison 10.10.2011 16:52

Zitat:

Hatte irgendwie doppelte Anzahl bekommen bei der Bestellung.
Wenn man ein ehrlicher Mensch wäre, dann könnte man das offensichtlich zu viel gelieferte Kurbelset auch dem Lieferanten zurücksenden, statt sich an dessen Fehler zu bereichern.... o tempora o mores..:Nee:

3-rad 10.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 654434)
Wenn man ein ehrlicher Mensch wäre, dann könnte man das offensichtlich zu viel gelieferte Kurbelset auch dem Lieferanten zurücksenden, statt sich an dessen Fehler zu bereichern.... o tempora o mores..:Nee:

wenn man richtig lesen könnte würde man feststellen, dass es sich um Kettenblätter handelt.
Im übrigen waren die doppelten Blätter in der Original-Hersteller-Verpackung, welche sich widerum in der Verpackung des Shops befand.
Insofern, wenn man keine Fakten kennt einfach mal...gar nix sagen.

pinkpoison 10.10.2011 17:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 654439)
wenn man richtig lesen könnte würde man feststellen, dass es sich um Kettenblätter handelt.
Im übrigen waren die doppelten Blätter in der Original-Hersteller-Verpackung, welche sich widerum in der Verpackung des Shops befand.
Insofern, wenn man keine Fakten kennt einfach mal...gar nix sagen.

"Wer sich verteidigt, klagt sich an"

Wäre ne gute Gelegenheit den Erlös einem guten Zweck zu spenden, statt sich dran zu bereichern. Bezahlt hast Du nämlich nichts für die - aus wessen Fehler heraus auch immer - zuviel gelieferte Ware, die Du nun zu Deiner "ungerechtfertigten" (persönlichen) "Bereicherung (§812 BGB)" verscherbeln willst.

Gilt auch für Dich: Einfach mal gar nix sagen, wenn man schon fragwürdige moralische Einstellungen hat, dann erspart das Imageeinbußen.

3-rad 10.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 654449)
"Wer sich verteidigt, klagt sich an"

Wäre ne gute Gelegenheit den Erlös einem guten Zweck zu spenden, statt sich dran zu bereichern. Bezahlt hast Du nämlich nichts für die - aus wessen Fehler heraus auch immer - zuviel gelieferte Ware, die Du nun zu Deiner "ungerechtfertigten" (persönlichen) "Bereicherung (§812 BGB)" verscherbeln willst.

Gilt auch für Dich: Einfach mal gar nix sagen, wenn man schon fragwürdige moralische Einstellungen hat, dann erspart das Imageeinbußen.

ich hab mich nicht verteidigt, ich habe extra für dich zusätzliche Informationen hier aufgeschrieben.

wenn du dich hier als Moralapostel aufspielen willst bitte,
ansonsten geh woanders spielen, du nervst.

Über mein Image brauchen wir nicht zu sprechen, da würd ich erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

3-rad 13.10.2011 07:54

auf geht's, last euch von PP's Bashing nicht abhalten und greift zu.
die Kurbel macht einen schlanken Fuß, egal an welchem Rad.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.