triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   hallo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2070)

sybenwurz 13.11.2007 00:26

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 49519)
Übrigens, Dirk brauch das ganze Zeug (Rahmen, etc.) unbedingt!!! Mit seinem alten Teil geht das wirklich nicht.

Jepp, kann ich nur bestätigen! Das geht ja gar nicht!
:Nee:

:Huhu:

maultäschle 13.11.2007 01:18

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 49519)
Übrigens, Dirk brauch das ganze Zeug (Rahmen, etc.) unbedingt!!! Mit seinem alten Teil geht das wirklich nicht.

...und zu dem ganzen Materialdoping dann noch ordentlich Linsen mit Spätzle und Saitenwürste und Roth 2008 ist gebongt :Cheese:

Nur gut, dass bei Euch an der Haushaltskasse auch eine Schwäbin sitzt, sonst verkauft Ihr noch Haus und Hof fürs Tria-Equipment!

Willkommen im Forum :Huhu: und viel Spaß beim "motivieren" von mauna_kea :Peitsche:

Grüßle
Sonja

Hubschraubär 13.11.2007 06:59

Das ist ja witzig! :Cheese:

Hoffentlich kommt meine Frau nicht auch auf die Idee. ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß. :Huhu:

Ach, übrigens, sein neues Rad ist ein absolutes MUSS!

propellerente 13.11.2007 08:57

Hey!
Man(n), dass ist ja witzig!
Echt coole Nummer.
Alles Gute und viel Spaß im Forum :)

DasOe 13.11.2007 09:08

Zitat:

Zitat von mauna_keas frau (Beitrag 49496)
ich werde von zeit zu zeit mal meinem mann hier ein wenig über die schultern schauen, was er so alles von sich gibt.

Mehr davon !!! :Cheese: Sehr gut, willkommen und hoffentlich kommen mehr *überdieSchulterguckerinnen* ins Forum ... :Blumen:

Thorsten 13.11.2007 09:15

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 49548)
...und zu dem ganzen Materialdoping

:)
Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 49548)
dann noch ordentlich Linsen mit Spätzle und Saitenwürste und Roth 2008 ist gebongt :Cheese:

:Nee: :Kotz:

Herzlich willkommen und wenn ein Mann "Frauenversteher" werden kann, kannst du jetzt "Triathletenversteherin" werden. Ist auch nicht einfacher ...

hazelman 13.11.2007 09:19

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 49568)
Mehr davon !!! :Cheese: Sehr gut, willkommen und hoffentlich kommen mehr *überdieSchulterguckerinnen* ins Forum ... :Blumen:

Die gibt's doch schon! :Huhu:

Meine bessere Hälfte ist zwar nicht hier, sondern im Paralleluniversum aktiv und tritt da als "triathletenkontrolleurin" auf! Noch Fragen?

Allerdings sorgt der Männerüberschuss da drüben eher dafür, dass sie ins Schwimmen kommt, so wie da manchmal gepostet wird! :Cheese:

Also pass auf, Mauna-Kea.

p.s. Sag mal, liebes Oe: Warst Du das beim Rad Check-In des Rüsselcross am Samstag???

keko 13.11.2007 09:23

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 49570)
Meine bessere Hälfte ist zwar nicht hier, sondern im Paralleluniversum aktiv und tritt da als "triathletenkontrolleurin" auf! Noch Fragen?

Damit wird zumindest der Name "triathletenkontrolleurin" klar :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.