![]() |
Ihr könntet das mit der Fragenstellerei ins Studio und die Rolle der Online-Helfer erklären.
Und Du könntest erzählen, wie Du an die Gäste im Studio kommst - und nen Rundgang durchs Studio machen und Deine Helfer und Helfershelfer vorstellen (und zeigen, wo die ganzen Süßigkeiten immer stehen :Cheese: ). |
Du solltest vielleicht aufklären, dass der Mann, der da ab und zu durchs Bild läuft, nicht einer Halluzination des Zuschauers entspringt, sondern Jörn ist ;)
|
Gut! Gut! Alles gut!
Weiter? Was noch? (Wird 1:1 umgesetzt.) |
Ist zwar ein etwas OT:
Der Forumsknigge könnte noch angesprochen werden, also Respekt vor dem anderen... Fairness... Zur Sendung: - Historisches: Start, Entwicklung, Vorausschau |
Brainstorming
- wie ist Triathlon-Szene entstanden (X-athlon, Mac-TV)?
- woraus besteht Triathlon-Szene.de (Netzseite, Archiv, Live-Sendung, Sondersendungen, Forum)? - wer wirkt daran mit (vor und hinter der Kamera, Artikel-Autoren, ...)? - wieso kostet die Sendung "so viel" Geld (Traffic, Server, ...)? - Blick hinter die Kulissen (einfach die Kamera mal umdrehen, woraus besteht die Technik und wer sitzt dahinter)? - warum gibt es paralell zur Live-Sendung einen Chat und wie lange dauert es, bis nach auswählen der Schaltfläche "ins Studio senden" ein Kommentar/eine Frage von den Moderatoren gelesen werden kann, wieso gibt es Online-Assistenten? - was sind die Ansprüche der Triathlon-Szene-Macher? - wieso sieht man Arne in der Pause manchmal doppelt? - welche Themenbereiche gibt es im Archiv und auf der Homepage, was beinhalten diese? - was ist Triathlon-Szene.de NICHT? |
Super! :Blumen:
|
Dass du kein Mascara benutzt. ;)
|
Zitat:
Einer schrieb mir mal, ich solle beim Schminken jemand anderes ranlassen, es sähe scheiße aus. Ich musste leider antworten, dass ich nicht geschminkt bin. :Peitsche: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |