![]() |
Ich denke eine Fundation ist ein excellenter Ort in den Staten um Geld an der Steuer vorbeigeschleust zu bekommen.
Aber das ist doch in dem Fred Nebensache. Keiner sagt was zu Schwimmleistung. DAS ist die eigentliche Meldung, nicht das gute Gesamtergebnis. P4 nach dem Schwimmen!!! Und nein, ich bin kein LA Fan. |
Zitat:
|
Also ich oute mich als Lance Armstrong Fan, einfach ein Sportler durch und durch.
Hoffe er rockt das Xterra-Rennen, wittert Lunte und ist nächstes Jahr auf Hawaii beim Ironman. :) |
Zitat:
Ich bin weder Fan noch hab ich was gegen Armstrong. Seine TDF-Siege sind fragwürdig, ok. Wessen TDF-Siege denn nicht? Also lasst ihn mal machen. Bin auch gespannt....... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, die Wasserlage dürfte sich dank seiner Beinmuskulatur nicht unbedingt verbessert haben. Andererseits, eine erlernte Technik beim Schwimmen zu verlieren dürfte schwerer sein, als die Ausdauer beim Laufen. |
Für 21:55 auf 1,5 km (und wenn ich mich recht erinnere als Fünfter aus dem Wasser) hat's bei den XTERRA US Championships gereicht. 20 Sekunden schneller als Conrad Stoltz.
Erstaunlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |