![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten hilft nur länger arbeiten ! :Lachen2: |
Zitat:
Ich teste beide Varianten! Wahrscheinlich wird´s erst mal Dieda´s erster Vorschlag, die kann man auch gut anziehen, wenn man bei Regen mit den Hunden raus muss, da ärgere ich mich auch regelmäßig, nix zum drüberziehen zu haben ;). Und eine Softshell deponier ich im Büro, dann wird immerhin der Rückweg angenehmer, und da is es mir eh wurscht, ob ich nass werd (kommen die nicht bei Aldi zum Herbst/ Winter wieder ins Angebot :Lachen2: ). Vielen Dank für Eure Vorschläge, hat mir sehr geholfen! |
Nach meinen Erfahrungen auf sehr langen Strecken: Nie wieder Regenhose.. 38grad und hohe Luftfeuchtigkeit kennt man sonst als Petrischale ;)
Gegen Auskühlung und totale Durchnässung würde ich ggf noch diese Kunststofflappen an der Vorderseite der Beine tragen aber ganz sicher nie wieder eine wirklich dichte ( Gore etc) und lange Radüberhose.Auf dem Arbeitsweg ggf ok, aber über Stunden wird jede kleine Anfangsentzündung zum Horror ( war zumindest bei mir so):( |
Zitat:
Wenn es darum geht, die normalen Alltagshosen auf dem Weg zur Arbeit nicht nass werden zu lassen(z.b. Jeans trocknen ja unglaublich schlecht), könnte das hier was für dich sein. gruß jürsche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |