Zitat:
Zitat von vherzo
(Beitrag 652216)
1. ich versuche einen Helm zu verkaufen.
|
Das verstehe ich.
Zitat:
Zitat von vherzo
(Beitrag 652216)
2. Ich habe hier mündige, selbständige Erwachsene vor mir, die ganz offenbar das WWW bedienen können.
|
Das habe ich nach mehrmaligen lesen einfach nicht verstanden. Was soll damit aussgesagt werden??.
Zitat:
Zitat von vherzo
(Beitrag 652216)
3. Ich mache einen ersten Preisvorschlag, der keinen Gefallen findet.
|
Total verständlich.
Zitat:
Zitat von vherzo
(Beitrag 652216)
4. Ich bemerke dies und frage nach Geboten.
|
Die auch gekommen sind.
Zitat:
Zitat von vherzo
(Beitrag 652216)
5. Es schalten sich Leute wie jörrrch und benjamin3341 ein, die eine Zahl lesen und sich nicht die Mühe machen, den Rest genau anzusehen (ich ärgere mich, aber ich bemühe mich weiter, sachlich zu bleiben).
|
Welchen Rest... Ist wohl heute nicht mein Tag da ich das auch nicht ganz verstehe.
Zitat:
Zitat von vherzo
(Beitrag 652216)
Wer Interesse an dem Helm hat, möge sich per PN melden, wir werden uns schon einigen.
|
Würde eine PN mit den 25€ mehr bringen... Und einig werden. Du schnautzt doch auch rum bei einer Preisvorstellung und ich habe nix gelesen was uns näher bringt. :Nee:
___ EDIT _____________________
Noch ein kleiner Nachtrag:
Da es diesen Helm, nagelneu, mit Garantie und Versand ja bei Amazon für 114Euro zu bekommen ist würde ich mal sagen bekommst du keine 100 Euro für das gute Stück. Somit sind deine Preisvorstellungen von 175Euro weit über 75 zu hoch angesetzt.
Da ich Dir 25Euro angeboten habe und Du wie getippt keine 100Euro mehr dafür bekommst liegt mein Preisvorschlag näher an dem zu erzielenden Betrag wie deiner.
Deswegen ist Deine Reaktion, wohl ja mal nicht das was sie sein sollte ODER?
Suchst Du also einen Dummen wie hier vermutet wurde oder warum gehst Du so mit deine eventuellen Kunden um. Ach ja ich habe ja kein Intresse.
|