![]() |
Zitat:
Gruß N. ....der nach langen Läufen auch 'mal (Bio)-Traubensaft trinkt, weil's alle tun und mir schmeckt.. :cool: |
Ich vertraue im Training auf ganzer Linie Ultra Sports. Da ist der Buffer im Training dran und der Refresher nach dem Training - kann man dann auch wunderbar mit Traubensaft mischen und wenn man möchte noch paar BCAA zusätzlich (z.B. Sponser, Forum mal nach BCAA absuchen, ist ne spezielle Kombination an Aminosäuren) einnehmen.
Aber ich glaube entscheidener für eine gute Regeneration ist es, das offene Fenster nach dem Training gut zu gestalten: viel trinken, dann auch relativ bald was essen und Beine mal hochlegen bzw. gescheit nachbereiten (Stretching wenn gewollt/gewohnt). Bier oder Wein ist aber auch klasse... |
Zitat:
"Open Window" ungleich "Window of Opportunity" [Klugscheißmodus aus.] ;) Nur dass sich die terminologischen Unzulänglichkeiten von Dr. Feil nicht weiter verbreiten.... |
Zitat:
open window = Phase, in der man nach koerperlicher Belastung geschwaecht und damit anfaelliger fuer z.B. Infekte ist & window of opportunity = Phase, in der der die Muskelzellen fuer Energiezufuhr besonders aufnahmefaehig sind ? |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Open-Window-Ph%C3%A4nomen |
Zitat:
Was für ein Multisource-Eiweiss nimmst du da? Mit Malto meinst du Maltodextrin? Und in welchem Mengenverhältnis nimmst du das ganze zu dir?? Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |