![]() |
Oh nein!!! :Nee:
Mauna_kea, du begleitest mich hier mit deinen Tipps, seit ich dem Forum beigetreten bin. Deine Beiräge sind immer lesenswert und sehr informativ. :bussi: Und jetzt bringt dich dieser Schnösel soooooo aus der Fassung? Ich finde bestimmte Kommentare so einiger User auch nicht nett aber häufig hilft nichts anderes als Ignoranz. Bitte, bitte, überlege dir doch noch einmal deine Entscheidung!!!! :Blumen: |
Mir würde eine andere Lösung besser gefallen. Da hat sich nämlich ganz schön was im Ton verschärft seit einiger Zeit. Ich kann dich sehr gut verstehen mauna_kea. (Das hilft dir natürlich nicht...)
Die Ignorierliste ist eine gute Sache, bekämpft aber halt nur das Symptom. |
![]() Überleg es dir nochmal! |
Ich verstehe das gut. Meine Kunstpause hier hatte z.T. ähnliche Motivation. Ich dachte das hätte sich gelegt ... :(
|
Oh Cheffe, mach doch eine Umfrage, wieviele lieber eine rosa Nervensäge raus hätten statt Deiner!:cool:
|
Zitat:
Vive la démocratie! |
Zitat:
Kann MaunaKea aber verstehen, es ist ja seine Freizeit die er hier verbringt und er bereichert das Forum mit seinen Beiträgen. Da hat man irgendwann einfach keine Lust mehr sich immer und immer wieder ... Trotzdem: :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Kann nur den Tipp von Crema-Catalana unterstützen: probier es doch wenigstens mal ne gewisse Zeit mit der Ignore-Funktion, wirkt sehr entspannend:cool:
Hab natürlich auch Verständnis für Dein Verhalten. Man muss sich nicht auch noch in der Freizeit jeden Mist geben. Danke für viele bereichernde Beiträge! ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |