![]() |
Zitat:
|
Kann ich auch nur zustimmen, Zoggs finde ich super, schwimme seit 3 Jahren nur noch damit, vorher bin ich auch viel mit Schwedenbrillen geschwommen, bis das mal im Wettkampf böse ausgegangen ist. Jetzt kann ich fast nur noch mit Zoggs schwimmen, man sieht sooo gut und viel und hab auch nie das Problem dass die schlecht sitzen...
|
die zoggs ist meine brillenlösung ohne korrekturgläser.
sitzt gut aber ich kann nichts klar erkennen, aber im schwimmbad ist das manchmal auch gut so.;) |
Hatte auch die Zoggs Predator Flex (hab sie scheinbar in Podersdorf in der WZ liegen lassen:) ). Sehr gute Passform, aber ist immer angelaufen.
Auch das orientieren im offenen Gewässer war ein Alptraum! Nie wieder getönte Gläser! Bin auch auf der Suche nach ner Alternative. Ist das normal das Brillen anlaufen? |
Ich benutze die hier (Link ist willkuerlich bei Google rausgezogen und stellt keine Werbung/Empfehlung dar) und bin sehr zufrieden. Bei den Metallic-Glaesern ist halt irgendwann der Lack ab, sonst ist an dem Ding kein Vergang.
|
Aquasphere Kaiman.
|
Habe vor kurzem eine neue Brille am Markt entdeckt. HEAD Tiger LSr+ ... ist die bequemste Brille, die ich bis dato gefunden habe. Hat ein supergroßes Blickfeld und ist extrem weich und angenehm auf der Haut ... vor allem wenn ich längere EInheiten schwimme. Habe sie auch schon im See getestet ... ist wirklich ein gutes Teil ... denkt man im ersten Moment nicht, wenn man HEAD liest, denkt man erstmal an Ski und Tennis .... habe ich bei Bittl in München gekauft!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |