![]() |
[quote=grasshopper;637824]wo kommen wir denn da sonst hin...[/qoute]
Des wärma dann scho no sehn ... :cool: Zitat:
Mehr oder weniger geht natürlich auch ... Die Fähigkeit "fix zu sparen" ist in diesem Sport sicherlich auch was wert ... :) :Huhu: |
[quote=Flow;637834]
Zitat:
Zitat:
Wie? Ne Sonnenbrille brauch ich auch noch? ![]() Zitat:
![]() |
Das mit den Smileys hast du jedenfalls schon mal drauf :Cheese:
Herzlich Willkommen im Forum! :Huhu: Wie groß bist du denn? |
|
Herzlich willkommen!
Der Triathlon-Virus wird dir noch viel Freude machen. Ist einfach eine neue große weite Welt mit den 3 Sportarten! Und das wichtigste: mit diesem Forum! ;) ;) Im Teuto kannst du ja super das Laufen trainieren, ist ein schönes Revier, dass ich ab und an mal nutzen kann! Zur Radgröße: Ist die Beinlänge nicht entscheidender? :Gruebeln: Sonst würde ich beim ersten Tri erst einmal mit einem Trekkingrad o.ä. starten. Spass macht es auf jeden Fall und aufrüsten kannst du dann immer noch. Außerdem gewinnst du Zeit und bekommst so viele Anregungen, welches Rad es sein sollte. Und kannst so evtl. ganz günstig ein Gebrauchtes erstehen |
Zitat:
Und ja...denk ich auch...Beinlänge...danach hab ich jedenfalls die RH 48 ausgerechnet... Also, wenn da irgendwo ein feines gebrauchtes mit dieser RH zu verkaufenderweise herumsteht...(spar ja schon, Hihi)... ![]() |
Ja, Beinlänge ist entscheidend. Ich wollte nur die Größe als grobe Orientierung wissen. Da scheint mir RH48 bisschen zu klein (für ein RR). Außer du hast sehr kurze Beine und einen langen Oberkörper. Wie ist denn deine Schrittlänge?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |