![]() |
Zitat:
Super-Kompression zum regenerieren oder bei langen Flügen gerne, aber bitte nicht während des Sports-pimpf |
Mach Dir lieber um Deine Renntaktik Gedanken als ums Aussehen. :Huhu:
Aber bei nem Sprint, Vollgas bis zum Ende, wenn danach nicht alles weh tut und die Lungen pfeifen, hast Du was falsch gemacht. |
Taktik?
... ich habe mir keine passende Taktik zurecht gelegt, sondern ...
Fazit: die einzelnen Teile so laufen / fahren, damit man durchhält und das Gefühl hat sein bestes gegeben zu haben. Quasi ... so wie maifelder sagte :) Empfehlungen oder Erfahrungswerte zwecks besserer Taktik sind gerne willkommen. Gruß, Sky |
Also Kompressionsklamotten trage ich gern (drunter) aus Arne´s genannten Gründen. Allerdings nun ausgerechnet nicht die Strümpfe, sondern solche Teile für die Oberschenkel Oberkörper.
Damit wackeln meine Oberschenkel tatsächlich nicht mehr so stark hin und her und für mich noch viel wichtiger: mein recht üppiger Vorbau hält besser. Sonst bräuchte ich zwei BH´s. Das finde ich unbequem. Das finde ich sehr angenehm. Alles bleibt an seinem Platz ;) So viel zum Thema Kompressionsklamotten. Duathlon: Mach einfach :) VIEL SPASS!!! |
Zitat:
Überhaupt lässt man beim "Ersten" die meisste Zeit in der Wechselzone liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist eine schöne kleine Veranstalltung aber mit einem mittleren bis gutem Niveau. Da gibt es mehr schnelle als (richtig) langsamme Teilnehmer. Meine Sohn möchte mit mir unbedingt den Münsterland-Giro fahren der am gleichen Tag stattfindet sonst wäre ich auch beim "Race of the Tops"am Start. Henry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |