![]() |
Meine Chefin und ich machen am Wochenede noch ne Mini-Transalp, weils grad so gut läuft. Da bauen wir den Stelvio-Bike mit ein.
Das Leben ist schön :liebe053: |
Das ist ja schlimmer als an normalen Tagen (mit Autos und Motorbikes) !! Bin vor 2 Wochen zweimal rüber --- das erste mal gegen Mittag (oben Rummelplatz) --- das zweite mal um 8 Uhr deutlich als erster Radler oben gewesen, das war richtig klasse.
Also so viele Radler an dem Bike-Day sind nix für mich -- habe was von 10.000 gehört !!?? |
Zitat:
Kommen - nein, bin da grad woanders. Timmelsjoch und Jaufenpass :Cheese: , aber andersrum, und dann Richtung Dolomiten. |
Zitat:
Aber ich finde das Prinzip gut. Es wäre schön, wenn noch mehr Pässe an bestimmten Tagen motorfrei wären, vielleicht würde es sich dann etwas verteilen. Grundsätzlich fahr ich aber immer noch lieber mit 10.000 Radfahrern als mit 1.000 Autos und Motrrädern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://www.rennradler.it/rennradnews...dtag-2011.html |
@ Fotos ...
ich dachte es wäre on-way?! Aber da fahren ja auch welche gegen den Strom runter. Habe ich auf der Webseite etwas falsch verstanden?! Hatte schon geliebäugelt - wird aber wohl auf 2012 verschoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |