![]() |
Zitat:
war vor 2 jahren dort. hotel für 6 nächte mit frühstück pro nase 340 euro (war tagesangebot im internet, kostet normalerweise 200 mehr), nur 200m vom madison square garden weg, und flug 380 pro nase. allerdings fast 1 jahr vorher angefangen mit angeboten sichten, internet checken (vor allem bei den hotels...) usw. geht natürlich nur mit ner qualizeit...... |
Hi Basti,
Ich weiss nicht, wie tief Du Dich schon eingelesen hast, aber es gibt 3 wesentliche Moeglichkeiten da zu starten (http://www.nycmarathon.org/entrant_index.htm): 1) Reiseveranstalter: die haben feste Kontingente und Du bekommst alles mit Rundumsorglos. Ist in der Regel aber die teuerste Variante 2) Lotterie: Du meldest Dich an und erfaehrst im April, obs geklappt hat. Die Chancen ohne US Wohnsitz sind nicht so berauschend (~20% wenn ich mich richtig erinnere). Fallback: wenn Deine Kugel nicht gezogen wird: zurueck zu 1) 3) Quali: Alten Saecken wie mir (1967) reicht eine 3:10. Juengere Huepfer muessen 2:45 laufen (es gibt eine Tabelle auf der Website, aber ich glaube, die ist erst wieder zu sehen, wenn die 2012 entries aufgemacht werden). Wenn Du schnell genug bist, die beste Loesung, da Du dann Flug und Hotel auf dem freien Markt recht guenstig bekommen kannst Hoffe das hilft - sonst bitte nachfragen. |
Andere Möglichkeit:
Wer dreimal in der Lotterie nicht gezogen wird, der hat beim 4. Mal automatisch nen Startplatz ( so wie ich in 2012 wieder). Oder Quali per Halbmarathon: Bei 40+ reicht schon 1:30 Orga mach ich selber - ist viel billiger und flexibler |
Richtig - da war was... Oder:
- Du sammelst so richtig viel Kohle fuer Charity - Du ziehst bei Dude ein machst bei 10 NY Road Runners Club Rennen mit. Dann nehmen sie Dich auch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das sind die korrekten, und waren es auch 2010. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |