![]() |
Hey,
lt. der Amazon E-Mail von gestern ist jetzt endlich mein Buch unterwegs. Dann ging es doch wohl schneller? |
Amazon hat mir meine Bibel schon gestern geliefert.
Ein Glück war ein Nachbar anwesend als der Postbote kam :Huhu: An die Eindeutschung bestimmter Begriffe muss ich mich aber erst noch gewöhnen. Und die Geschwindigkeitstabellen hätten sie ruhig von min/Meile in min/km umrechnen können. Aber ansonsten war der erste Eindruck sehr gut. Vielleicht werde ich ja durch das lesen der Bibel schon schneller :Schnecke: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
außerdem wissen wir jetzt endlich was uns Mafalda_Pallula in ihrer Signatur mitteilen möchte :)
|
Zitat:
Ich, ganz old school, möchte ein Buch immer noch in die Hand nehmen bevor ich es kaufe!:o Zudem entfällt das "Flirten" mit der Buchhändlerin oder mit...! Ich verstehe auch nicht ganz die Auswahl der Übersetzter, triafern ist noch milde ausgedrückt! Kennt die wer? Apropos "key limiter", ich hätte die Bezeichnung einmal erklärt und einfach stehen lassen! |
Meine Bibel ist auch gerade gekommen.
Und der nächste richtige Buchladen liegt bei mir 30km entfernt und ist in der Mittagspause nicht zu erreichen. :) Obwohl, Flirt mit der Buchhändlerin sollte ich auch mal versuchen. Danke für den Tip, hat sich die Bibel ja schon für mich gelohnt.:Cheese: |
meine Bibel ist auch heute gekommen und wurde gleich orginalverpackt als mein Weihnachtsgeschenk weitergereicht.
Nicht einen Blick konnte ich riskieren. Verzicht soll ja auch sehr schön sein :Maso: Grüße oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |