![]() |
|
Wurde heute über die Canyon-Seite gepostet:
https://profiles.google.com/canyonpo...30945162924913 Ehrlich gesagt, besonders innovativ finde ich es jetzt nicht. Bajonett-Gabel, integrierte Bremsen, integrierter Vorbau - kann noch jemand was neues entdecken? Mal sehen, was es davon in die Massenherstellung schafft... |
|
Zitat:
Mit dem Hohlraum hinten und draußen trotzdem nah am Rad, damit die Strömung draußen besser ist könnte das in der Theorie ja tatsächlich besser sein (zwar irgendwo im Promille-Bereich, aber immerhin) --- Die sollten die "Puzzlelinien" auch beim fertigen Rad machen, das sieht irgendwie schick aus! |
schaut bis dato ganz gut aus.............
|
Noch was.
Auf dem Link oben sind ja auch eib paar durchklickbare Bilder - dort sieht man einmal von hinten die Umwerfereinheit. Konsquent wäre, die DI2 so zu designen, dass die Antriebseinheit mit im Sitzrohr Platz findet. |
hm langweilig, nix neues, diese integriererei is auch nichts neues mehrich frag mich schon ein wenig wer dafür 10 Leute bezahlt um sich dann von Trek die Rohre abzuschauen. Die Lenkerkonstruktion ist nahezu die gleiche wie beim Trek lenker und/oder 3T Venus.
Das einzige neue und geile sind glaub ich die Bremsen und da ist es auch nicht die integration sondern wie konstruktion is glaube ich neu. Naja eine weiteres schönes Zeitfahrrad aber was große neuheiten leider nicht :( |
Zitat:
Ein Glück arbeite ich nicht im Marketing und muss mir so einen Quatsch ausdenken. Neu ist an dem Rad gar nicht, auch nicht Zitat:
Langsam wird's langweilig mit den "tollen Innovationen". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |