triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Erich Fill Triathlon 11.09.11 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20115)

pumuggel 16.08.2011 09:43

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 627378)
Noch ein Manko ist für mich, dass mit Neo im beheizten Schwimmbad gestartet werden darf, aber

Super finde ich, dass dieses blöde Gegurke zwischen Start und Ziel wegfällt und das ist eigentlich genau die Art Veranstaltung, die ich mag. Kein Schnickschnack, Stimmungsnester, Vortageseinchecken, 3-stellige Startgebühr etc.
Viele nette Leute, eine (früher) anspruchsvolle aber nicht sinnlos schwere Radstrecke und das alles in schöner Landschaft.

Ich würde es jedem empfehlen, dem es nichts ausmacht, Sonntags früh aufzustehen.

Neo...davon weiß ich gar nichts...es besteht aber ja kein Neozwang, oder ;)
Früh aufstehen ist auch nicht so mein Ding, daher habe ich mich auch noch nicht angemeldet...ich entscheide kurzfristig.

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 627396)
@pumuggel
Ich meinte eigentlich beim Wettkampf, da simmer dabei;) (...)ciao

:Cheese: Ach so...auch kein Ding, habe schon Mitradler gefunden :) .

kullerich 16.08.2011 11:35

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 627185)
:Huhu: Macht dort dieses Jahr jemand mit? Die Strecken sind neu, nur noch eine WZ. Ich möchte ja schon seit Jahren dort starten und kneife dann immer, weil es meist im Sept. schon soooo kalt war. Nach dem nicht vorhandenen Sommer hoffe ich aber auf ein wenig Nachschlag in Sachen Sonne und Wärme :) .

Das schaffe ich leider nicht, obwohl ich als Bub einige Male in Wingsbach war, das wäre "Heimvorteil" :)

Wie ist denn da das Startprozedere, man sucht sich eine Startzeit zwischen 7.00 und 8.30 aus? Habe ich in der Ausschreibung nicht kapiert :confused:

pumuggel 16.08.2011 14:24

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 627478)
Wie ist denn da das Startprozedere, man sucht sich eine Startzeit zwischen 7.00 und 8.30 aus? Habe ich in der Ausschreibung nicht kapiert :confused:

Du kannst dich wohl zwischen 7:00 und 8:30 bei einem WK-Helfer an einer Bahn melden. Wenn genügend Platz auf der Bahn ist, beginnst du einfach deinen WK und der Helfer zählt die Bahnen.

BSchaefer 18.08.2011 20:22

Hallo,

versuche auch am Start zu sein. Die Zusammenlegung der Wechselzone ist sehr zu begrüßen.

Hoffen wir auf eine laue Herbstnacht vom 10. auf den 11.9.!

clanless 19.08.2011 09:14

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 627574)
Du kannst dich wohl zwischen 7:00 und 8:30 bei einem WK-Helfer an einer Bahn melden. Wenn genügend Platz auf der Bahn ist, beginnst du einfach deinen WK und der Helfer zählt die Bahnen.

genau so siehts aus, d.h. wenn man pech hat, wartet man mal gut 20-30 min. bis ein platz auf ne bahn frei wird.

neo im schwimmbad ist gar nicht so verkehrt, da es zu dieser zeit schon mal locker nur 2 - 3° außentemperatur hat. bin bei solcher temperatur ohne neo dort geschwommen und hab gezittert wie espenlaub als ich aus dem wasser gestiegen bin!

@kullerich
wingsbach wird bei dieser streckenführung zur tria-hochburg, da sowohl die rad wie auch die laufstrecke durch und an wingsbach vorbei führen! :Cheese:

zum zuschauen bin ich auf jeden fall dabei!!:)

pumuggel 23.08.2011 21:48

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 629129)
zum zuschauen bin ich auf jeden fall dabei!!:)

Nich nur Zuschauen...auch schön anfeuern :quaeldich: ...hab mich gerade angemeldet. :Huhu: ..würde die Radstrecke am Wettkampftag gerne im trockenen abradeln.

clanless 24.08.2011 07:54

alles klar! setzt mich mit frühstück an die radstrecke! :Cheese:

pumuggel 24.08.2011 13:59

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 631477)
alles klar! setzt mich mit frühstück an die radstrecke! :Cheese:

Bitte noch den Speedy zum Frühstück einladen :Blumen: . Und dann "Allez, allez pumuggel" :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.