![]() |
Ich habe damit 2 einhalb Jahre rumgemacht, habe alles ausprobiert, was man sich überhaupt nur vorstellen kann und hatte es auf beiden Seiten gleichzeitig. Gelaufen bin ich immer damit, wenn ich nicht gelaufen bin, war es noch schlimmer. Am Ende war ich es so leid, dass ich zum Arzt gegangen bin und um eine Spritze gebettelt habe. Die Erste( direkt auf den Knochen) war so schmerzhaft, dass ich die Liege vollgeschwitzt hab, dass wir für die zweite Spritze in ein anderes Behandlungszimmer umziehen mussten. Die zweite Spritze auf der anderen Seite war auszuhalten Ich habe in meinem Leben noch nie solche Schmerzen gehabt. So stelle ich mir eine Wurzelspitzenresektion ohne Betäubung vor.
Das Ende vom Lied: ab dem nächsten Tag war ich den Mist los, habe damit in den letzten 3 Jahren keine Probleme mehr gehabt. Das würde ich immer wieder machen, trotz der Schmerzen. |
@ Pinkpoisen
Ich danke Dir für die Erläuterungen und die durchaus Interessante Seite. Ich werd mich mal in das Thema einarbeiten, wer weiß wo ich bei mir noch alles Triggern kann ;-) .
Als jemand der sich auch schon seid Jahren mit Reiki beschäftigt, ist das ne Tolle ergänzung. Danke Gruß Lünne |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: |
Habe das Post zu den Triggerpunkten (dummerweise :) ) erst gestern gesehen und glich mal losmassiert. An dem markierten TR1 hat es ordentlich weh getan, könnte also passen.
Während gestern eigentlich nur der Triggerpunkt selbst (der sich im oberen bereich der Wade befindet) weh getan hat, bin ich heute morgen mit knackigen Schmerzen außen/vorne am Sprunggelenk aufgewacht. Die Triggerpunkte scheinen also was zu bewirken. An der Sehne selbst bilde ich mir auch eine Besserung ein. Werde mich da auf jeden Fall mal detaillierter mit beschäftigen, vielen Dank für den Tipp! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |