![]() |
Hab 2 Radunfälle gesehen. Einer ging wohl recht glimpflich aus, beim anderen war ein Notarztwagen. Weiß jemand, wie's dem verletzten Athleten geht?
Bei der Landesliga isses mit Windschatten teilweise schon "ganz gut" zur Sache gegangen. Aber kein Vergleich mit der Situation vor 2 Jahren: Da konnte man in 10 m Abstand hinter ner Gruppe herfahren und hatte trotz regelkonformen Verhaltens noch nen Vorteil. Schade, dass die Rheiner erst so spät in den Kanal dürfen. Bei nem Start um 14.50 kommt man erst so gegen 19 Uhr weg und ist dann um 21.30 erst zu Hause. Das zieht sich schon ziemlich hin. |
Zitat:
|
Streckenlänge
Weiß jemand wie lang die Radstrecke ca. war? :Huhu:
Für die Laufstrecke hat mein GPS Gerät 5,38 km ausgespuckt. |
Wußt ich bisher nicht, dass die Westfalen Langschläfer sind. ;)
Wenn man aus der Tür fällt, 3 mal lang hinschlägt und dann schon da ist, ist das leicht gesagt und ändert nix dran, dass ich Montag Morgen früh aufstehen muß und zwar einigermaßen fit. "Normal" ist ein Start nachmittags jedenfalls nicht und zugunsten des Veranstalters gehe ich mal davon aus, dass die Kanalfreigabe nicht früher zu erhalten ist. Hat er zumindest früher auch mal auf der Homepage geschrieben. Da war der Start im übrigen noch später, nämlich um kurz vor 4. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |