![]() |
War bisher einmal dort (Januar 2006) und habe mich danach deutlich verbessert.
Was Ute vermittelt sind an sich Binsenweisheiten, aber man selbst sieht das einfach nicht so. Machen und staunen. |
Von der Mückl Schwimm DVD her habe ich den Eindruck, dass sie sich nur und ausschließlich auf den Armzug konzentriert. Ist das in den Seminaren auch so?
hang loose helmut |
Zitat:
in anderen Seminaren wird man überflutet mit allem möglichen, hängen bleiben, tut sehr wenig hier wird sich aufs wesentliche konzentriert Der Beinschlag für nen Langstreckentriathleten ist fast völlig zu vernachlässigen |
Genau. Es gibt einen Satz, den wiederholt sie gebetsmühlenartig. Aber das hört Ihr Euch lieber selbst an... :Lachen2:
Nein - ich bekomm keine Provision! |
Zitat:
im Prinzip fand ich das Seminar auch gut, die Unterwasser-Aufnahmen waren dagegen relativ mies. ok, den gröbsten Fehler erkannte man. IMHO ist es mit einem Seminar nicht getan... leider war das Wasser wirklich eisig kalt, so daß die praktischen Übungen viel zu kurz durchgeführt werden konnten... |
Bin jetzt angemeldet für sonntag :Maso:
|
Zitat:
nunja, ich war dabei als die DVD aufgenommen wurde und bin wohl auch mal drauf zu sehen :cool: --da konnte mans gut erkennen ich lass mir halt am liebsten was von jemandem sagen, der weiss wovon er spricht seit ichs mit den Armen so umsetzen kann, bin ich dies Jahr mit 14 Jahresschwimmkilometer, so "schnell" wie vor 2 Jahren mit 100 |
Zitat:
Zitat:
wobei es mit der Umsetzung der Hinweise/Tipps auch so eine Sache ist...:Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |