![]() |
Zitat:
|
was unterscheidet den 49 jährigen vom 51 jährigen ?
wenn schon dann alles abschaffen. wenns geht auch noch die geschlechterwertung :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
all diejenigen, die jetzt zynisch oder mit ironie reagieren: habt ihr gute gruende fuer diese 5-jahres-spruenge? |
bin auch dafür - mein einziger Sieg war auch nicht in einer AK sondern in der Gesamtwertung :Blumen:
natürlich Frauen einzeln :Lachen2: |
Zitat:
ja, so kann das gehen, also die jungen die nicht mehr so jungen die älteren |
Ist das alles Ernst gemeint???
Sorry, aber ein 24-jaehriger unterscheidet sich eigentlich kaum von einem 26--jaehriger. Jedoch unterscheidet sich ein 21--jaehriger sehr wohl von einem 49-jaehriger. Altersklassen haben schon ihren Sinn. Zitat:
Lass die Leute sich doch über einen guten AK-Platz freuen. Sowas bringt den Leuten sehr viel Motivation und Freude an den Sport und am Leben. Die langen Siegerehrungen sind schon ein wenig nervig, aber andererseits freut man sich ja darauf aufs Treppchen zu stehen. Im Triathlon durfte ich dieses Jahr zwar "nur" zweimal aufs Treppchen, aber trotzdem war es jedes mal ein gutes Gefühl. Im Judo und Ju Jutsu war ich früher National recht erfolgreich und stand dementsprechend ziemlich oft oben. Und dort dauern die Siegesehrungen noch länger...glaub mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |