![]() |
Zitat:
So ersparen wir uns das leidige Suchen. |
Zitat:
Speedskater ist ja nicht der erste, der einen Thread aufmacht und das Thema Doping draußen lässt bzw. draußen lassen möchte. Wenn es dir nicht passt eröffne einen "freien Konkurrenz-Thread". Hindert dich ja niemand dran. Kann gut sein, dass es nachher der Thread ist, der sich durchsetzt. Und dann hat vermutlich auch Speedskater nichts dagegen. Edith meint noch, dass es fast schade ist, dass du den Schluss deines Postings gelöscht hast. Gefiel mir fast am besten.... |
Zitat:
Hat heute Früh auch geklappt ... |
Zitat:
Gib alles. Danke. |
ohja, details bitte - gerne auch als PN ..
(ich bin gestern gescheitert) |
Wenn es dir nicht passt eröffne einen "freien Konkurrenz-Thread". Hindert dich ja niemand dran.
Kann gut sein, dass es nachher der Thread ist, der sich durchsetzt. Und dann hat vermutlich auch Speedskater nichts dagegen. [/quote] Zwei Threads fände ich ausgesprochen gut. Konkurrenzdenken findet bei mir nicht statt. Schließlich bin ich ja seit 24 Triathlonjahren auch ein ausgeprägter Dopingverächter und lese manchmal entsprechende Threads/Postings. Nur nicht immer..... Sonst wird man seines Triathlonlebens nicht mehr froh und muß den Profisport vor lauter Frust zuschauermäßig an den Nagel hängen. Heute z.B. oder "bei der langen Hawaii-Nacht (in Düsseldorf)" nehme ich mir davon mal frei, verdränge entsprechende Gedanken und freue mich interimistisch naiv über diesen wunderschönen Sport. Bitte nehmt mir und vielen anderen nicht den Spaß und verderbt uns nicht die Party. :Blumen: So jetzt wieder ON-Topic: Allen "Eingeladenen" viel Spaß beim Männerrennen. Freue mich sehr auf die Action und hoffe, dass 1 Gruppe auf dem Rad sich komplett absetzen kann, Sebastian Rank seine Hamburg Leistung bestätigt, Frodo wieder in Olympiaform ist. kein Deutscher eine Panne hat und vor allem noch jemand einen Livestream hervorzaubert. |
Mit StreamTorrent hat es gestern über BBC2 funktioniert:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?ma...81&part=sports |
Zitat:
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (st) mit keinem Programm verknüpft ist." Benutzt Du auch Firefox und bekommst jetzt dieselbe Meldung oder weißt Du wie ich obige Herausforderung lösen kann? Oder liegt das daran, dass der Stream (das könnte ja mit Programm gemeint sein) noch nicht läuft? Danke. Zatoo bietet übrigens kein BBC2 an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |