triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Summertime Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19979)

tandem65 06.08.2011 20:25

Hi , ich habe Startnr. 147
Ich habe das Outfit von meinem Avatar an :)

Starling 06.08.2011 21:53

Startnummer 242, somit um 10:45 Uhr dran. Ich werde im blau-weiß-roten Einteiler rumhampeln.

Ulmerandy 06.08.2011 22:52

Das könnte aber heikle Situationen geben an de Stelle wo die Zufahrt von der WZ1 auf die Radrunde trifft :confused: :Nee:

Hoffentlich geht das gut.....

Viele Grüße

Andy

smiling_star 07.08.2011 06:45

Ich könnte heulen. Da freue ich mich monatelang auf den schönen Wettkampf und jetzt regnet es seit 12h ohne Pause. Eigentlich sollte ich sofort wieder ins Bettchen hüpfen. Hab soooo Angst im Regen... bin halt ein Weichei.

tandem65 07.08.2011 07:17

Zitat:

Zitat von smiling_star (Beitrag 622214)
Ich könnte heulen. Da freue ich mich monatelang auf den schönen Wettkampf und jetzt regnet es seit 12h ohne Pause. Eigentlich sollte ich sofort wieder ins Bettchen hüpfen. Hab soooo Angst im Regen... bin halt ein Weichei.

Es wird trocken sein! Wir sind an der Bergstraße! :)

Ulmerandy 07.08.2011 18:15

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 622217)
Es wird trocken sein! Wir sind an der Bergstraße! :)

Ich hätte heute morgen echt nicht daran geglaubt, da es von Neu-Ulm bis kurz vor Pforzheim andauernd geschüttet hat, aber es hat tatsächlich gehalten und auf der Laufstrecke wurde sogar "warm":)

Ach - für eine Premiere war die Organisation ganz gut, nur was mach ich jetzt mit meiner Wahnsinnszeit für 10 Km :confused:

Schade, dass die Laufstrecke gleich soviel zu kurz war - ich hatte von Ausgang Wechselzone (Tartanbahn) bis ins Ziel nur 8,9 Km :Nee:

Aber sonst ein Wettkampf bei dem man sich super mal austoben kann - vor allem auf dem Rad.

Viele Grüße

Andy

smiling_star 07.08.2011 19:39

Mensch war ich ne Memme heut morgen :Lachanfall:

War überhaupt nicht schlimm und hat sogar Spaß gemacht :Cheese:

Andy, ich muss dir zustimmen. Habe die Laufstrecke so auf 8,5km geschätzt. Mein letzter "Kilometer" war in ca. 1:45min, damit würde ich in einige Rekordbücher eingehen!!! Finde es immer schade, wenn die Veranstalter nicht wenigstens ehrlich mit ihren Streckenlängen umgehen. Habe meine 10km Bestzeit um über 2min verbessert :( total lachhaft...

Ich glaube für Marla hat es auch aufs Treppchen gereicht, wenn ich das richtig verstanden habe! (Edit sagt sie hat sogar ihre AK gewonnen)

Und jemand (von euch?) hat ausgangs T2 Starling lautstark angefeuert (wir kamen zufällig gleichzetig zum Wechsel).

Den ausführlichen Bericht gibts dann später im Anfänger-Thread!

Starling 07.08.2011 19:56

Bist du dir sicher Ulmerandy mit den 8,9? Die Siegerin meinte da hätten so 500-800m gefehlt, mehr aber nicht.

@ smiling_star: Mein Anfeuerer war Tandem65. Vielen Dank nochmals dafür!

Fand den Wettkampf sehr schön und gut organisiert, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Über meine 10km Zeit freu ich mich einfach. Wenn mir vllt mal langweilig ist in den Ferien werde ich nochmal mitm Rennrad hindüsen und mal die Strecke vorsichtig abfahren. Im Moment lasse ich mir meine Illusionen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.