![]() |
Zitat:
|
Ich fand es sympathisch zu lesen. Am Ende wurde es jedoch etwas langatmig. Negativ fande ich nur seine etwas übertriebende Glorifizierung seines Hawaii-Sieges 2010.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir zeigt es auch wie/warum (teils Taktik) er teilweise so redete (was einige hier störte). Und er sagt auch dass er vor seinen ersten Hawaii Start wohl eher zu viel sagte. Er sagte aber auch was er dachte und wurde oft auch missvertstanden/interpretiert. Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich fand es sehr offen geschrieben, insbesondere die Teile über Faris und Norman. Wir werden nie wissen, ob das so stimmt wie er es schreibt, es wirft aber mal ein ganz anderes Bild auf Macca und vor allem Faris. Ich glaube schon, dass Macca sich eine Menge Gedanken über Taktik macht und andere halt nicht.
Die Stellen über 2010 sind dann glaube ich schon wieder Taktik, insbesondere dort wo er die Raelert Brüder so lobt und den Sport bei Ihnen in guten Händen sieht. |
ich lese das buch gerade und find es eines der beschissensten bücher überhaupt!
langweilige und ganz flache story... aber okay. aber was mich wahnsinnig aufregt ist die absolut grauenhafte übersetzung, das buch ist über und über mit rechtschreib- und grammatikfehlern gespickt! Die Übersetzung macht der google translator glaub ich besser... Also wenn ihr das buch lesen wollt, dann NUR in englisch! |
@citystar: Danke für den Tipp. Habs mir jetzt auch in englisch bestellt.
|
Zitat:
Habe das Buch in Englisch gelesen. Die deutsche Fassung hatte ich noch nicht in den Fingern. Kenne den Übersetzer wirklich sehr gut und habe auch schon mit ihm zusammen gearbeitet. Werde deine kritische Bemerkung weitergeben. Üblicherweise liest mindestens eine Person (besser zwei) Korrektur. Eben damit Rechtschreib- und Grammatikfehler vermieden werden. Kann dann aber immer noch passieren, dass Fehler bleiben...wir sind alle nur Menschen. Es kann allerdings nicht sein, dass die Übersetzung von Fehlern nur so wimmelt. Darum gebe ich es weiter, auch wenn es für Macca´s Buch natürlich zu spät ist. Google soll es besser machen...Sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Grüße Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |