![]() |
Zitat:
Also Fahrrad einspannen, Lenkerdisplay befestigen fertig? Das einzige Kabel ist der 220 Volt Stecker? Ich suche noch für meinen Sohn eine Zweitrolle mit TTS 3 ohne jedes mal X Kabel wie bei der i-magic verlegen zu müssen für Lan-Racing. Gruß Heiner |
Zitat:
Ich kann die Rolle wirklich empfehlen! |
Habe den Fortius und bin auch zufrieden. Ist natürlich mehr Kabel zeugs dran.
|
Zitat:
|
Ich bin auch schon am schauen, bevor der große Winterrun auf die Teile losgeht.
Momentan habe ich noch die Tacx Satori welche mächtig laut ist, daher brauche ich unbedingt etwas sehr leises. |
Tacx Flow
Ich habe auch den Tacx Flow und mir nachher noch die Fortius Software dazu geholt. Ich muß, wenn ich nicht mit dem Rechner fahren will, das andere Bedienpanel anschließen. Ist aber kein Problem, weil das Kabel einfach dran bleiben kann.
Ich persönlich habe den Contireifen, weil mir die normalen Reifen zu schade waren und wohl doch lauter sind. Beim Parkett habe ich aber trotzdem noch eine Schallschutzmatte (gibt's im Baumarkt für Waschmaschinen) drunter gemacht, damit meine Nachbarn noch mit mir reden. ;-) Wichtig: Falls Du nen Mac hast brauchst Du ne Windows Partition. Die Software läuft nur unter Windows. Ansonsten sehr zu empfehlen. (Letzten Winter hatte ich ein wenig das Gefühl, von den ganzen Runden auf der Mallorca DVD schon etwas mehr Farbe bekommen zu haben.):Cheese: Mir vergeht aber nach ca. 1,5h auf dem Ding die Lust. |
Zitat:
Baustoffmatten oder Waschmaschinen Dämmmatten sind da hilfreich. Gruß strwd |
Zitat:
Da drauf stand der Rollentrainer. Der "Erfinder" berichtete, dass es den Schall komplett vom Boden entkoppelt und man zudem ein natürlicheres Fahrgefühl erhält, weil die Unterlage arbeiten kann. Bin leider nicht son Bastler, sonst hätt ich das schon nachgebaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |